Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sprit ist zwar minderwertig aber das ist moped motoren egal

• Ach das mit dem Überfallenwerden geht. Soweit ich weiß sollte man da in der Gegend immer ordentlichen Schnaps und Zigaretten mit haben, dann kommt man auch durch jede Polizeikontrolle. Aber besser is wenn dann ein starker gut gesinnter Russe mit 2m Kreuz im Ural hinterherfährt, da kann man auch drauf schlafen und die Vorstellung is echt lustig. So 2-3 Simmen, n Ural 4320 hinterher...hat was, auf jeden Fall. Und russisch kann ich das is nich das Problem. Durch Polen komm ich auch, da tanken wir ja normalerweise immer und durch die anderen paar Länder kommt man auch irgendwie.

• Kumpel seine Frau ist Russin die sagt wer da hin freiwillig hin fährt dem ist nicht zu helfen :D

• vielleicht wirst dadurch dein Mondeo los.....Russen kaufen doch fast alles

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Nur verstehen die unter "kaufen" was andres als wir...da wird dann ne Abstimmung gemacht wer dafür is dass der Mondeo nun zu Russland gehört wo dann 99% JA raus kommt und dann wars das :D

• vielleicht wirst dadurch dein Mondeo los.....Russen kaufen doch fast alles

Der Mondeo ist immer noch besser als astra H ;)

Und bis auf etwas Verschleiß was ich wechseln muss nix wildes :D

Sonnst läuft der denn 150tkm entgegen :D

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• pühhh

wieder zuviel via PN erzahlt.....Basti du alter Staatsdiener :rotwerd::rotwerd:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Echt? Also wenn ich in DD bin sehe ich an jeder zweiten Ecke ne Simme

Dass schon, aber die sind selten im Pulk unterwegs ;)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• :D

@InterceptorII wenn Motor eh machst kannst da ja noch Dämmmatten kleben evtl klingt der dann nicht wie lkw

@ tommyb2 mein beileid :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!