benzin und öl bekommst da ![]()
Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
benzin und öl bekommst da

Ich hätte da kein soo großes vertraue vorallem alles mit Kyrillischen Buchstaben da geht ohne vorbereitung nix
-
Sprit ist zwar minderwertig aber das ist moped motoren egal
-
Ach das mit dem Überfallenwerden geht. Soweit ich weiß sollte man da in der Gegend immer ordentlichen Schnaps und Zigaretten mit haben, dann kommt man auch durch jede Polizeikontrolle. Aber besser is wenn dann ein starker gut gesinnter Russe mit 2m Kreuz im Ural hinterherfährt, da kann man auch drauf schlafen und die Vorstellung is echt lustig. So 2-3 Simmen, n Ural 4320 hinterher...hat was, auf jeden Fall. Und russisch kann ich das is nich das Problem. Durch Polen komm ich auch, da tanken wir ja normalerweise immer und durch die anderen paar Länder kommt man auch irgendwie.
-
Kumpel seine Frau ist Russin die sagt wer da hin freiwillig hin fährt dem ist nicht zu helfen

-
vielleicht wirst dadurch dein Mondeo los.....Russen kaufen doch fast alles
-
Nur verstehen die unter "kaufen" was andres als wir...da wird dann ne Abstimmung gemacht wer dafür is dass der Mondeo nun zu Russland gehört wo dann 99% JA raus kommt und dann wars das

-
vielleicht wirst dadurch dein Mondeo los.....Russen kaufen doch fast alles
Der Mondeo ist immer noch besser als astra H

Und bis auf etwas Verschleiß was ich wechseln muss nix wildes

Sonnst läuft der denn 150tkm entgegen

-
pühhh
wieder zuviel via PN erzahlt.....Basti du alter Staatsdiener

-
Ich fahr Astrid F

Heute einige Gruppen von Mokickfahrern gesehn. In der größten waren 10 leute.

-
Echt? Also wenn ich in DD bin sehe ich an jeder zweiten Ecke ne Simme
Dass schon, aber die sind selten im Pulk unterwegs

-

@InterceptorII wenn Motor eh machst kannst da ja noch Dämmmatten kleben evtl klingt der dann nicht wie lkw
@ tommyb2 mein beileid

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!