22mm Arreche von Rzt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mit dem Vergaser schon Erfahrungen hat.
    Wollte ihn mir für mein Zylinder kaufen,mein Tuner sagte mir brauch ein 22mm .
    Wäre über antworten dankbar mfg

• Geht jetzt nicht um den 22er, aber Arreche bleibt Arreche, schau mal hier die Kommentare an:

[klick]

• Und ich bin mit meinem ganz zufrieden!
    Hatte jetzt keine probleme mit falschen düsengrössen! Kenne das aber von grossen dellos!
    Abstimmen musst du ihn halt!
    Nebenbei die Automatikjungs vergessen anscheinend immer das man auch Nadel und nebendüse abstimmen muss,
    deswegen kommen auch so sachen wie:"Hat der überhaupt Standgas?"!

• Ich habe mir ihn jetzt bestellt. Da steht auch dass sie in diesem Jahr speziell den Teillastbereich mit Abstimmung verbessert haben. hatte bis jetzt nur einen 21 mm Amal. Das Ding war einfach nur das aller letzte. Als ich bei RZT angerufen habe, sagte die Frau am Telefon zu mir,dass ich Amal und Arreche nicht miteinander vergleichen kann. war bis jetzt von meinem RVFK 20 total begeistert, und bin sicher dass mich RZT auch bei dem Arreche nicht enttäuschen wird :)

• Wo hast du denn nen 22er Einlass?
    21er ZT ist wirklich super, fahre ich selbst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!