Frage zu dem Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

habe mal eine frage, suche schon länger nach zylinder die meine simme etwas schneller und leistungstärker machen.

http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=7 Diesen habe ich mir ausgesucht!

Nun meine Frage wie lange wird er halten mit dem krümmer und den vergaser und fährt meine simme dann wirklich 75 km/h und hat 6PS?

MfG Tippi

• Wenn alle Teile gut zusammen arbeiten wird das schon so sein ja! Aber da spielen ja einige Faktoren eine Rolle z.b zieht dein Motor irgendwo Nebenluft ist dein Auspuff frei und und und.

Und zum Thema Haltbarkeit das kommt auch auf viele Faktoren an fahre ich nur Straße oder viel Gelände und so weiter.

Einmal editiert, zuletzt von MrLinky ()

• Nun meine Frage wie lange wird er halten mit dem krümmer und den vergaser und fährt meine simme dann wirklich 75 km/h und hat 6PS?

Ich habe mir auch das erwähnte Kit gekauft und bin zufrieden. Mit dem Einring ist das ganze sehr Haltbar! Jan Schaeffer sagte selbst einmal, dass er einem Sportkit mit Einringkolben ohne Probleme 20000 Km zutraut. Wenn du dein Vergaser richtig abstimmst, dann erreichst du auch die angebenen Leistungs- und Geschwindigkeitswerte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!