Hallo
wer von euch hat Erfahrungen mir diesen Auspuff gemacht .... siehe Link
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
- welcher Zylinder war drauf
- Zwei man Betrieb oder nur Fahrer
- Berg Auffahrten , Landstraße , Stärkerer Gegenwind
gruss marcel

Rennauspuff R / S51 von RZT Erfahrungen , Test
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hy, den kannst du meiner meinung nach getrost kaufen.
ich hatte damals auch so einen aun meinem 70er, der lief allein und zu zweit wirklich sehr gut.
Drehzahl braucht er ein wenig um seine volle leistung zu entfalten.
Ich hatte damals einen test gemacht mit orginalem auspuff einem billig Resonanz und dem
orginal war die endgeschwindigkeit 80km/h
mit billig Resonanz ca 90km/h
und mit dem 110km/h
ich würde ihn jetzt auch wieder kaufen!Gruß
-
Mahlzeit , wieviel mehr Drehzahl brauchte er den ..... man will ja nicht immer am Limit fahren..... wie ist die kraft außen unteren Drehzahlen
gruss marcel -
komisch, dass man das verhalten eines auspuffs so ganz ohne hintergrundwissen über den zylinder beurteilen kann...
-
Sternburg-Export , was für Hintergrund wissen zu welchen Zylinder brauchst du...?
-
Es kommt nicht nur drauf an was für nen Auspuff du fährst sondern auch was für nen Zylinder... Ein 4 Kanal hat nen anderen Resobereich als nen 2 oder 6 Kanal... zum Bleistift.
-
popcorn416 ,
ist vollkommen richtig aber es geht bei dem Artikel um nen Stinomotor 50ccm und beim 2ten Beitrag um 70ccm ( ich gehe erstmal von stino aus)
ich selber möchte bloss Infos Über den Auspuff siehe Oben ...
ich selber habe ein 50ccm Stino Zylinder und nen lt 60Sport zur Auswahl liegen...
gruss marcel -
ich bruach garkein hintergrundwissen, da ich nen reso fahre welcher laut tuner meines zylinders zum zylinder passt
also ganz speißig ohne bastelei und mögliche griffe ins klo und sowollt nur deutlich machen, dass ein auspuff an sich keine leistungskurve hat und man nichts vergleichen kann ohne die gleichen zylinder als basis zu haben
edit: sowohl stinozylinder, als auch sportzylinder mit nem reso zu fahren ist in meinen augen sinnlos
aber ihr werdets schon machen... -
Na dann ist ja alles gesagt
.....
Und wer kann nun Erfahrungen zu diesem Auspuff preisgeben ..... plus Zusatz angaben ....Zylinder usw. -
Kann ich dir geben: Nen Reso am Stino bringt dir folgendes: Alltagsuntauglichkeit.
-
Tach , mag schon sein ..... aber wie ist es bei dem Auspuff .... Hast du ihn gefahren , warst auf Prüfstand ??? RZT wird es doch sicher nicht ausn Finger saugen ...Oder??
gruss marcel -
Nö hab ihn noch nichtmal live gesehen... Du merkst worauf Sterni und ich hinaus wollen?
Egal ich bin raus, over&out.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!