Ausfahrt nach Marl und Gescher!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich werde Sonntag (5.9.) morgen ca. 10 Uhr zum Zweiradteile-markt nach Marl-Hamm bei Mutter-Vogel fahren. Werde so um 10.45 Uhr da sein. Danach fahre ich noch nach Gescher. Werde um spätestens 13 Uhr an der Avia Tanke (in der nähe von Route 67) eintrudeln. Anschließend fahre ich eventuell nach Stadtlohn. Wer lust hat mitzukommen, kann sich bei mir melden. E-mail; [email protected].

Gruß Thomas

• Du bist ja wahnsinnig! Am Sonntag so früh raus nur um nen bisschen Mopped zu fahren! Ich würde vielleicht mitkommen! Aber du kennst ja diese lästigen Pflichten an Samstagabenden, diese Sachen mit dem einarmigen Reissen:drink: ! Und dann schon um halb zehn von zu hause los? NE NE NE :shock2: ! Wir sehen uns aber morgen bei deinem Einmanntreffen ;) ! Werde aber nit lange bleiben! Du weißt ja, die Pflicht ruft!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich hatte ja erst Urlaub und da konnte ich ja ausschlafen. Auf der Arbeit musste ich mich auch nicht überanstrengen.:p

Nichts da mit Einmanntreffen. Wenn du kommst wird es ein Zweimanntrefen.

Gruß Thomas;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!