S51 geht nach dem Tanken immer aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also immer wenn ich Take und dann weiter fahren will mach se zicken und geht bei last aus nach 5-10 minuten an losfahr versuchen zudem dauert das starten auch lange. (hab zudem auch kaltstartprobleme)
    zündung Vape vergaser bing
    bin bis jezt nur auf Nebenluftgekommen hat sonst noch wer ideen?

• hatte ich beides auch schon gedacht Tankdekelloch erst mit dem minni boher "gereinigt" und hab auch keinen rost im tank bzw bei den filtern sonst müste ich ja immer die probleme bei last haben nicht nur nach dem tanken

Einmal editiert, zuletzt von scromexc ()

• dann wäre es nach 10 min aber immer noch verstopft... fahr mal und wenn es wieder passiert sofort Tankdeckel auf.und gucken ob es weg ist

edit: Schwimmer stimmt? Weil der Druck dann steigt... Nen anderes Problem, Unterbrecher, Kondensator, ausgeschlossen?

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• joar steht ja bei :rotwerd:

scheiß :Beer: schon wieder

und die Rechtschreibung des Threaderstellers tut ihr übriges...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

• ich werde mir die tage noch einmal alles anschauen aber der bing solte ok sein der ist recht neu da die simme erst restauriert wurde

• Also bis dass ich mehr auf meine Rechtschreibung achten
    werde hat's ja noch nichts ergeben aber der Tag ist ja noch jung und ich hab
    zeit :) werde wohl eh nicht vor dem 7.ten dazukommen alles zu testen für weiter
    Ideen hier noch einige weiter technische Infos:

Vape h4

Bing in Grundeinstellung

Benzinfilter (mit oder ohne kein Unterschied)

M531 (sollte ok sein)

normales 2 Takt öl

neuer Benzinhahn (Problem gab's schon davor)

Tank scheint ohne rost zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!