Achso meinst du das...na das ist ansichtssache...aber dir ist nicht aufgefallen dass auf dem bild kein original vergaser dran ist ![]()
Da ist ein schwalbenvergaser dran...
ich mach demnächst noch ein foto wie sie jetzt aussieht..
Meine simson S50B1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
War 'n ganz schöner Akt mit dem Teil

Die Telegabel- Aktion war mit Abstand am Besten!
-
Das war einfach nur dumm...ich wollt die feder sauber machen und die war scharf wie sau und dann hab ich meinen ganzen daumen aufgeschnitten. Und herr philipp sitzt aufm stuhl und freut sich und ich blute wie ein dummer da

-
Du kannst sagen, was du willst, ich fand das lustig

-
Ich fands nicht lustig weil es wie sau weh tat und außerdem meine hände dreckig waren und alles rot war und du sitzt das seelenruhig auf dem stuhl

-
Thats blood baby! Bluten gehört dazu!

-
Ich glaub ich bin hier nicht richtig aufgehoben! Mich machen hier eh alle dumm.
Um nochmal kurz darauf zurückzukommen! Ich fands auch lustig wie Philipp da saß und mich dabei angeguckt hat! Einfach nur der Hammer! Das war aber auch dumm von mir -
Ich würde unbedingt noch die alten Pneumant Reifen runterhauen. Das ist für dich und alle Verkehrsteilnehmer ne tickende Zeitbombe.
Die sind sicher steinhart
Aber sonst echt nen feines Teil geworden. -
Du wirst dich schon noch eingewöhnen!

-
Ist alles schon erledigt. Das Bild von meiner Biene ist nicht das neuste. Ich kann ja nochmal ein aktuelles reinstellen. Auf jedenfall sind neue Reifen drauf...die alten waren purös aber noch nicht abgefahren
-
Was hast du jetz für gummis drauf?
-
Meinst du Reifen? Na heidenau...k36/1
Welche hast du drauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!