ich hab in mein duo
din 912 drinne
8.8 reichen locker sind die normalen standert härte
S51 Schraubenliste Komplett
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schau in deiner Nähe ob es einen dieser Sonderpreis Baumärkte gibt, dort bekommste das Kilo Schrauben für 5€, egal welche Schrauben oder ob du Muttern, Unterlegscheiben etc. nimmst. Hier kannst ja mal schauen obs bei dir einen gibt: http://www.sonderpreis-baumarkt.de/
-
Danke christian!
Aber ich habe mal gehört day die schrauben ausm baunarkt sch... sein sollen.
kann es sein das din 912 imbus bedeutet? -
Was soll daran scheiße sein? Solange Härte und alles stimmt, passts doch.
-
Was soll daran scheiße sein? Solange Härte und alles stimmt, passts doch.
Ich hab gelesen das die quali der Baumarkt schrauben nicht besonderst sein soll -
Meine Neuaufgebaute S 51 die auch aufm Profilbild ist wird von Schrauben aus besagtem Baumarkt Zusammengehalten
Und bisher ist nichts passiert. Sind normale genormte Schrauben, nur eben um einiges Billiger.
-
Baumarkt ist meist mist weil das Meiste um 4.8 ist. Wenn 8.8 dann ist das ok, oder gleich VA dann aber Fett auf die Gewinde auftragen...
-
Naja, ich wenn man drauf achtet, dass es 8,8 ist, ist doch alles ok.
-
Baumarkt ist meist mist weil das Meiste um 4.8 ist. Wenn 8.8 dann ist das ok, oder gleich VA dann aber Fett auf die Gewinde auftragen...
Hallo, warum Fett? Habe mir Grad auch va bestellt und bevor ich das verbaue warte ich mal auf die Erklärung
-
oder ne Montagepaste. Va auf Va frisst, die Schrauben fallen dir zwar nicht mehr ab, du bekommst sie aber auch nicht mehr gelöst..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!