Ausfahrt ins Kohlebaggermuseum Feropolis Gräfenhainichen 30.03.2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sollten wir weitere Ausfahrten Planen? 7

1. Ja, auf jeden Fall (4) 57%
    2. Nein lieber nicht (3) 43%
    3. Naja ist mir egal (0) 0%

Alle Simson 2-Takt Fahrer sind ganz herzlich Eingeladen zu unserer Simson Ausfahrt ins Kohlebaggermuseum Feropolis in Gräfenhainichen. Wir treffen uns um 9 Uhr am Bahnhof in Wurzen. 9:30 Uhr fahren wir los in Richtung Gräfenhainichen zwischendurch werden natürlich Pausen gemacht(Tankstops). Wer zufällig entlang der Strecke wohnen sollte kann auch gern Unterwegs hinzustoßen. Spätestens 15:00 Uhr sollten wir uns dann auch wieder auf den Rückweg machen. Eintritt wird von jedem vor Ort bezahlt. Sollte das Wetter garnicht mitspielen wird die Ausfahrt verschoben.

Link: http://www.ferropolis.de/

Um festzustellen wie viele Teilnehmen bitte hier eine PN schreiben oder an [email protected]

mfg Dominik123

Edit wir haben die tour auf Sonntag den 30.3 gelegt da mehr mitfahren können. ;)

• Also ich bin auf jeden Fall mit dabei. werde aber erst auf den letzen 5 km zu euch stoßen. Wohne gleich nebenan. :D

P.S. Ferropolis wird mit 2 r geschrieben. :D

Trotz Mauerfall und Wende

Simsonpower ohne Ende

• schöne tour :rolleyes: , würde ich gern mitfahren, jedoch ist samstag für mich schlecht, wenn es sonntags wäre ist es besser, kan man aber wohl nicht ändern!???? ;(

!Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

• wenn es auf sonntag verschoben wird bin ich dabei!
    Freu mich darauf wenn eine ganze horte von Simmis die straßen entlang knattert

• Ich habe auch jemanden gefunden der sich bereit erklärt hat vor ort wenn wir kommen ein paar fotos oder videos von uns zu machen er ist selber biker aber mit etwas größeren maschinen.

• hy dominik,

ich wollte mal fragen ob die tour noch steht und stattfindet?

hätte nämlich jetzt noch jemanden der mit mir mitfahren wollen würde!

lg
    denny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!