Tragischer Verkehrsunfall 17-jähriger Mopedfahrer Tödlich Verunglückt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Beileid.

Bei den Bildern wird einem ganz mulmig. Das Moped ist lediglich noch ein Klumpen Schrott.

Moralapostel sind hier jetzt unangebracht Olli. Du hast wahrscheinlich noch nie einen Fehler im Straßenverkehr gemacht....

Mensch....er war erst 17. :(

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• Naja, hier werden sich eben die trennen die ihn kannten und diejenigen, die ihn nicht kannten. Die Einen triffts mehr, die Anderen triffts weniger.. das sind Menschen.
    Wer weiß wie es geschehen ist, das weiß nur er selbst und das ist auch gut so.

Wünsche den Angehörigen viel Kraft in der Zukunft.

• Mein Beileid an die Hinterbliebenen...
    Die Corsa Fahrerin muss damit jetzt erstmal klarkommen und sich wieder aufpeppen lassen mit dem besten Argument das sie reingarnichts dafür konnte :(

Ich hoffe das der MopedFahrer so wenig wie Möglich unter seinen Schmerzen gelitten hat und seine Ruhe nach dem Aufprall schnell gefunden hat.....Mich erschüttert es immer wenn ich sowas lese...Es gab schon Situationen bei mir wo es knapp war und ich hoffe, dass Ich mit 17 Jähriger nicht irgendwann mal bei uns unter so einem Bericht in der Zeitung stehe....

Leider kann man am Steuer nicht in jeder Sekunde zu 110% Aufmerksam sein. Dazu sind Menschen einfach nicht in der Lage.
    Auch wenn es fraglich ist, einfach abzubiegen ohne zu schauen...DAS ist eine andere Geschichte...

R.I.P.

Justin C.

• Ich kannte den Jungen nicht, trotzdem geht es mir sehr nahe. Und die Fahrerin des Autos ist ja auch gerade erst 19 Jahre alt...

Das ist einfach tragisch und man kann nur hoffen, dass einem das selbst nie passieren wird. Ob auf dem Moped oder im Auto.

Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Und gute Besserung an die Autofahrerin, die ja nichts dafür konnte.

Christian

BLECH STATT PLASTIK

• So etwas ist einfach nur tragisch
    Mein herzliches Beileid

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Auch mein Beileid....an seine Familie und alle Unfallbeteiligten...

Das sind leider die Momente genauso wie beim Fahren wenn man es noch schafft zu bremsen oder das Auto einen doch gesehen hat
    wo man realisiert das egal wieviel Vorsicht man walten lässt man nicht immer den Schutzengel dabei hat.

• Schon schlimm genug, dass er ums Leben gekommen ist, habe ich mich als ich ihn das letzte mal an einem Treffen gesehen hab, auch noch gestritten und geprügelt..
    Leider kann ich mich nun nicht mehr dafür entschuldigen...
    Ride in Paradise Alex.. :(

Ja, das konnte mann gut mit Ihm und manchmal hab ich mich sehr über Ihn gewundert.
    Aber eigentlich war er ein feiner Kerl und ich bin schon betrübt und traurig das er nicht mehr am Leben ist ;(

Tut mir leid um Dich...

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

• Mein Beileid.
    Das ist hart... immer wenn man sowas liest, wird einem bewusst, dass man nach jeder Tour sich beim Gott bedanken muss - dass man Gesund und Ganz wieder zu Hause ist.

• Mein Beileid.
    Das ist hart... immer wenn man sowas liest, wird einem bewusst, dass man nach jeder Tour sich beim Gott bedanken muss - dass man Gesund und Ganz wieder zu Hause ist.

Würde es einen "Gott" geben, wäre dieser Unfall gar nicht passiert ;)

Mein Beileid an die Familie und die Fahrerin des Corsa! R.I.P.

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Mein herzlichstes Beileid vor allem für die Angehörigen, Familie und Freunde des jungen Kerls ... immer scheiße sowas zu lesen.

Desswegen passt echt auf. Und grad beim abbiegen etc. einfach mal kurz stehen bleiden und 2 mal gucken. DAS KOSTET NICHTS UND RETTET KEBEN - PFEIFT AUF DIE ANDEREN AUTOS HINTER EUCH DIE HABEN BLECH UM SICH HERUM IHR SEID SELBST EURE EIGENE KNAUTSCHZONE !!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!