Da wird einem ja jetzt schon ein bisschen anders und man wird nachdenklich....
Mein Beileid an alle Verwandten und an die Fahrerin...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Da wird einem ja jetzt schon ein bisschen anders und man wird nachdenklich....
Mein Beileid an alle Verwandten und an die Fahrerin...
nein popcorn.
augen auf, und nicht blind losfahren.
Willst du jetzt diskutieren? Klar kann es jedem passieren. Und wenn nicht selbstverschuldet eben durch die Doofheit anderer. ![]()
Mein Beileid an alle hinterbliebenen und angehörigen, und gute besserung an die autofahrerin.
Leute passt auf euch auf vorallem in der jahreszeit.
mfg uwe
man sollte eines nicht auser acht lassen!
Glück hatte jeder schon!!!! JEDER und das schon mehrmals...
der familie ein beileid, ich finde es grausam, wenn ein so junger mensch mitten aus dem leben gerissen wird.
Oh man ![]()
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Haltet ihn in ehren...
Mein Beileid, Für die Hinterbliebenen tragisch.
Gruß Mario
Schon schlimm genug, dass er ums Leben gekommen ist, habe ich mich als ich ihn das letzte mal an einem Treffen gesehen hab, auch noch gestritten und geprügelt..
Leider kann ich mich nun nicht mehr dafür entschuldigen...
Ride in Paradise Alex.. ![]()
Möge er ihn Frieden ruhen. Das schwerste ist es immernoch, wenn man den Eltern die schlechte Nachricht beibringen muss ![]()
nein popcorn.
augen auf, und nicht blind losfahren.
es war tag und die stelle ist einwandfrei einsehbar. ich vermute er ist einfach losgefahren oder garnicht erst angehalten nach dem motto das schaff ich noch.
deswegen der hinweis mit dem überschätzen. ich will hier keine flames lostreten aber dort jemand zu übersehen zumal man als mopedfahrer IMMER gucken muss ist sehr unwahrscheinlich.
Hi,
hab das gerade auch erfahren und kann nur sagen.
Eine Sekunde frisst ein ganzes Leben und macht auch ein 2tes schwerer.
Furchtbar.
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen und die Fahrerin!
Nehmt es als Anlass und als Mahnung und denkt mal ein jeder an seine eigene Fahrweise und Mopete!
Mein Beileid.
Immer schön vorsichtig fahren. Aber auch in dem Corsa hätt ich nicht sitzen wollen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!