Lackieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das musst du lackieren lassen :thumbdown:

Bei solchen Äußerungen geht mir ja das Herz auf.

Da MUSS man garnichts lackieren.
    Andere lecken sich die Finger nach sowas, zumindest beim Sperber, in dem Zustand.

Wie hier schon geschrieben, konservieren mit diversen, freiverkäuflichen Mittelchen á la Ovatrol oder anderes.
    An den TE:
    Ich denke mal du bist noch nicht sehr alt, aber ich rate dir, auch wenns dir jetzt nicht gefällt, LASS es so. Irgendwann wirst du verstehen warum. Originallack ist halt nur einmal.
    Drübergejaucht ist drübergejaucht, da gibts dann kein Zurück mehr.

Der Spatztank ist noch garnichts.
    Da gehste zu Rossmann, kaufst dir 2 Pakete Zitronensäure von Dr. Heitmann löst die in heißem Wasser auf, haust die Pansche in den Tank, wartest 15 Stunden und der Tank ist wie neu.
    Nicht vergessen danach die Säure mit etwas basischem zu neutralisieren, z.b Zement. Sonst rostets wieder.

2 Mal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• Das mit der Zitronsäure ist schon in Arbeit, Zement hab ich jetzt so nicht zur Hand genauso wie Rohrreiniger(soll ähnlichen Effekt haben).
    Hoffe das der Tank danach wenigstens noch ein bisschen Substanz hat.

• Das mit der Zitronsäure ist schon in Arbeit, Zement hab ich jetzt so nicht zur Hand genauso wie Rohrreiniger(soll ähnlichen Effekt haben).
    Hoffe das der Tank danach wenigstens noch ein bisschen Substanz hat.

So schlimm ist er nicht, sogar das Steigrohrsieb sieht noch vorhanden aus. (Das ist bsi mir meist das erste, was sich auflöst)
    Der wird nach'm Entrosten sogar eine sehr gute Substanz haben.

Gruß Philipp :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• (Nochmal fett und in rot!)

Ich denke mal du bist noch nicht sehr alt, aber ich rate dir, auch wenns dir jetzt nicht gefällt, LASS es so. Irgendwann wirst du verstehen warum. Originallack ist halt nur einmal.
    Drübergejaucht ist drübergejaucht, da gibts dann kein Zurück mehr.

:gut_beitr: !!!!

Gruß,
    Schwalbenchris

BLECH STATT PLASTIK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!