alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja genau, sowas in der Art hab ich noch vergessen. Wenn Kumpels so reden - gleich im Keim ersticken diese Redeart... :g_nono:

bis sowas hier ankommt ist es schonwieder unaktuel xD
    Hier im nix redet man ganz normal :D

• bin gerade dabei mir son kleinen Homeoffice zusammen zu bauen, da ich das gerade mit dem Grill gesehen hab ... kriegt man auch auch als PC-Version bei nem Herzkasten gebacken? Da soll keine dicke Graka rein, denk so an nen kleinen Homeoffice mit nen bisschen Simson-flair, an nen gutes Motherboard mit Grafikchip und ner kleinen Soundkarte eventuell auch nur nen Chip auf der Hauptplatine, von Intel nen kleinen 4-Kernprozessor und mit 2x4GB DDR3 Arbeitsspeicher, mit je nem 120mm Lüfter vorne und hinten(in nen paar gebrauchte Seitendeckel eingelassen) am Herzkasten, Netztteil dürfte mit nem bisschen bastellei, dort sitzen wo der Belüftungsstutzen sitzt

könnte sowas gut aussehen? ?(

hatte erst an ne MDF-Box gedacht und diese dann mit der Möbelfolie zu beziehen, sodass sie sich in meine Wohnwand mit eingliedert ... aber son Herzkasten-PC hat doch auch was oder was meint ihr? :love:

• bin gerade dabei mir son kleinen Homeoffice zusammen zu bauen, da ich das gerade mit dem Grill gesehen hab ... kriegt man auch auch als PC-Version bei nem Herzkasten gebacken? Da soll keine dicke Graka rein, denk so an nen kleinen Homeoffice mit nen bisschen Simson-flair, an nen gutes Motherboard mit Grafikchip und ner kleinen Soundkarte eventuell auch nur nen Chip auf der Hauptplatine, von Intel nen kleinen 4-Kernprozessor und mit 2x4GB DDR3 Arbeitsspeicher, mit je nem 120mm Lüfter vorne und hinten(in nen paar gebrauchte Seitendeckel eingelassen) am Herzkasten, Netztteil dürfte mit nem bisschen bastellei, dort sitzen wo der Belüftungsstutzen sitzt

könnte sowas gut aussehen? ?(

hatte erst an ne MDF-Box gedacht und diese dann mit der Möbelfolie zu beziehen, sodass sie sich in meine Wohnwand mit eingliedert ... aber son Herzkasten-PC hat doch auch was oder was meint ihr? :love:

oder in einen Tank einbauen

• es gibt schon kleine pc systeme bei conrad zu kaufen, die kannste überall reinsemmeln ;)

ja, hab son kleinen von Acer auch schon hier im Arbeitszimmer, da ich mich aber mal selbst am Tower-Modding versuchen wollte und mir für die Stube noch nen kleiner PC fehlt, dacht ich mir so, warum nicht nen PC mit den Sachen zusammenbauen

• Hochtank oder Hochkant? :D Flextuning und Scharniere dran :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!