![]()
Hat olle AKF bei Facebook gepostet ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
![]()
Hat olle AKF bei Facebook gepostet ![]()
Ach herrlich, endlich regnet es mal wieder ![]()
Und weil sonst der Abend nicht komplett wäre, steigt beim Provider mal wieder das Internet aus ![]()
@Poppi, wozu brauchst du denn den DVI zu HDMI Adapter? Linux konfiguriert man über eine Remote Shell auch ganz gut.
Name des Teils ist OpenSSH Server, bei dir auf dem PC brauchst du Putty um verbinden zu können. Und du musst aus dem Router die IP des Pi auslesen.
Der openSSH Server ist meist schon drinne im Image, sollte einfach sein was zu reissen^^
@Poppi, wozu brauchst du denn den DVI zu HDMI Adapter? Linux konfiguriert man über eine Remote Shell auch ganz gut.
Name des Teils ist OpenSSH Server, bei dir auf dem PC brauchst du Putty um verbinden zu können. Und du musst aus dem Router die IP des Pi auslesen.
Der openSSH Server ist meist schon drinne im Image, sollte einfach sein was zu reissen^^
Joa hab schon sowas gelesen, sind wohl 3 Zeilen in der cmd (oder wie man das bei Linux nennt...Shell?)
Muss ich mal schauen.
moin ![]()
tach
ach kiek an
den hupi verschlägts doch wieder zurück
bezweifelts du hier meine existenz, mein kahlköpfiger froind? mir war langweilig und ich dachte ich komm ma wieder gucken, wie es euch geht ![]()
kahlköpfig?
bin doch nen langhaarskinhead ![]()
am Arsch oder was?
Jetzt Reichsadler... SSkaliert schon wieder hier. 
2 Monate gewartet für nix ![]()
Jetzt Reichsadler... SSkaliert schon wieder hier.
I don't get it.
Was wollten Sie doch gleich sagen? ![]()
Wehrmacht denn sowas? ![]()
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!