Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der BMW ist reingemodded und die Werte sind zum Driften editiert.. da kann man bequem das Parkhaus hochfahren
Demnach... Save
Mal eben nen Vid gemacht..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Motor klingt wie ein jammernder HEMI-V8
-
Ich könnt hier alles an die Wand klatschen... GTA IV installieren (wollen), geht nicht, Windoof 8.1 ist nicht so recht kompatibel...
Fastboot einrichten, geht nicht Windoof 8.1 ist nicht kompatibel...
Metro Last Light: Windows 8.1 ist nicht kompatibel...
Fick dich Microsoft. -
Warum holste dir auch Windoof 8, gefällt mir garnicht dieses BS ..
Haste noch die Möglichkeit auf Windows 7 zurückzuinstallieren? -
[b] Motorhalter aus Meisterhand. Für M541/M531 M741/M742 usw.
für das geld bekommt man originale mit allen motoraufnahmen dazu
-
also macht es nichtmal mehr nen unterschied ob Windoof oder OS X...

-
Ich finde Leute sollten aus Diskussionen ausgeschlossen werden, wenn sie Windoof, oder M$, oder Microschrott schreiben.
Und es ist übrigens scheiss egal ob dir Win 8.x überhaupt nicht gefällt, es funktioniert super und ist schnell bedienbar. Nutze es unter Anderem auf dem Betriebsnotebook.Das Problem mit GTA IV und Win 8 kenne ich sehr gut, bei mir scheiterte es an GFWL und RockstarGames Social Club.
GFWL gab es zu der Zeit nicht für 8, fix war Windows 7. Und den Social Club durfte ich cracken -.-
Zwei Tage später gab ich festgestellt, dass man den Endgegner nicht schon auf dem Wasser killn kann^^ -
Ich werde auch weiterhin windoof schreiben, selbst die autokorrektur sagt das ist so richtig. :p
Und von der Bedienbarkeit und Ressourcennutzung ist Windows 8 ein Traum, Systemstart in max 10 Sekunden... Alles läuft relativ flüssig... Wenn es denn mal läuft
-
Systemstart in max 10 Sekunden... Alles läuft relativ flüssig... Wenn es denn mal läuft
Klingt ein bißchen nach Simson...

-
Stimmt

-
Oooch, die schöne 2er Schwalbe grad im Polizeiruf, total zerbeult...
Was die doch damals schon für nen Fahrzeugverschleiß hatten.
MfG
Matze
-
Meine Fresse, 2 Stunden quatscht die Kuh mirn Knopf an die Backe.. warum labern die immer so viel.
Da kann man noch so unfreundlich sein..
Für alle die gerne mit dem Flugzeug reisen:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!