alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist langweiliger als die Zugführer die ihre 6 Stundenzugfahrten auf Youtube stellen :huh:

• Ob es wirklich doofe Fragen gibt :doofy:

Hä?
    So, Frage geklärt :D

@pop
    Congratz, bald kannste dir zwei davon bauen =D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• So nachher gleich mal zu Polo, Jacke und Handschuhe kaufen. Mal gucken wie ich drauf bin, evtl. gibts auch nochn neuen Helm. :D

• Wer von euch kannte sich noch mal mit Computern aus und kann mir sagen wie ich es verhinder das meine CPU auslastung 100 erreicht wenn ich nen Spiel starte.
    Nen amd phenom ii x4 955 müsste doch Battlefield 3 packen oder? :kopfkratz:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Packen ja, kann es ja auch mit meinem 840er gut spielen wenn ich wöllte.
    Bei dir liegt das Problem irgendwo anders.
    Was für eine Grafikkarte hast du drin, was für eine Festplatte nutzt du, welche Grafikeinstellungen nutzt du für das Spiel?
    Hast du alle Updates für Windows drauf? Sind deine Grafikkartentreiber aktuell? Nach mehr Treibern lass ich dich nicht schauen.
    Welchen Antivirus nutzt du? welche Programme laufen bei dir im Hintergrund?

Ein wenig tippe ich ja darauf, dass dein Virenwächter frei dreht, sobald auf die Spieldaten zugegriffen wird, daher die hohe Auslastung auf dem Prozzi.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Nein, ernsthaft? :rotate:

Toll, was?

Ich finde das ok, wenn die höchsten Politiker auch zu den Besserverdienern gehören. Außerdem ist deren Diätenzuwachs nur ein Inflationsausgleich. Irgendwo hatte ich mal so ne schöne Grafik, wo die Diäten mit den Löhnen der Bevölkerung und der Inflation verglichen wurden. Fazit des Ganzen war, dass die Diäten weniger stark zunehmen, als sie es durch die Inflation tun müssten und die Löhne der Bevölkerung sogar stärker zunehmen!

Da isse:
    http://www.glaeserner-abgeordneter.de/infotour/diaeten

Zu diskutieren sind nur die krassen Nebeneinkünfte. Da finde ich, die gehören gestrichen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Seh ich absolut genauso.
    9Teur Brutto klingt erstmal viel, wenn man aber sieht was ein mittelschlechter Manager irgendwo in der Wirtschaft verdient ist das nix.
    Soll ja auch die Bestechlichkeit durch "Nebeneinkünfte" etwas verbessern.

Insgesamt ist diese Diätendiskussion eher eine Neiddiskussion.
    Das Geld ist ok, dafür sollen die aber auch ordentliche Arbeit machen....

• Bei den Nebeneinkünften denke ich immer an die UN-Konvention gegen Korruption, die Deutschland neben Staaten wie Syrien oder Nordkorea noch immer nicht ratifiziert hat. Angeblich aus strafgesetzlichen Gründen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• richtig anklemmen :a_bowing:

Mit nem richtigen Schalter (Öffner und nich Schließer X() hats dann jetzt auch endlich funktioniert :|

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Das Geld ist ok, dafür sollen die aber auch ordentliche Arbeit machen....

Wenn man sich in der Welt und Europa umsieht gibts kaum eine Regierung die besser gewirtschaftet, gepushed, bei Auslandsangelegenheiten das Maul gehalten und das Land kräftig verdienen lassen hat wie die unsere...

Das was nicht passt ist eben der Preis den es kostet das Deutschland bezogen auf Subventionsanteile, Bevölkerungsdichte, bevölkerungsreiche, geopolitischen Standort und politsch historische Situation das nahezu Wirtschaftsstärkste Land der Erde ist.

Obs dieses verkorkste Sozisgesindel in der Regierung mit ihren unfähigen Quallen wie dem Vizekanzler jetzt versauen können wag ich zu bezweifeln...

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!