alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Körmit.
    Also die Güde Tisch Bohrmaschine läuft gut. Gestern hat sie bei 12 Bohrungen in 5mm stahl einmal geklemmt, das lag aber am Bohrer.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Das is die Büronummer ;)

Runterspülen... nachspülen...

Schnaps... aber halt nüscht was de sonst vorgesetzt bekommst und nich nur 30,40,50 prozentiges... davon gibts nur nen Schädel

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Das is so nicht korrekt... die Unterscheidung zwichen ukrainern und russen als eigenständige volksstamme is sowieso Humbug. ..

Wenn man bedenkt das russland 'in' kiew 'gegründet' wurde.
    Letztenendes ist es nur eine frage in wie weit der westen durch seine Agitation die Ukraine gespalten hat.

Siehe Handelsabkommen und gaskonflikte

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• :D Eine meiner Speichen ist gebrochen.^^ Sparky? Du hast doch da Erfahrung oder?

Naja, hab sie erstmal mit nem Kabelbinder fixiert. Wird schon noch nen paar Monate so halten. :biglaugh:

WGV hatte am Samstag nochmal auf. Hab aber auch noch keines :(

Willst du alle Speichen tauschen, oder nur die Eine?
    Einspeichen kann ich machen, aber mit zentrieren würde ich woanders hingehen^^
    Einzelne Speichen gingen auch, deine Entscheidung.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• WGV hatte am Samstag nochmal auf. Hab aber auch noch keines :(

Willst du alle Speichen tauschen, oder nur die Eine?
    Einspeichen kann ich machen, aber mit zentrieren würde ich woanders hingehen^^
    Einzelne Speichen gingen auch, deine Entscheidung.

Nene, ist schon gut.^^ Werde mich nach ner Scheibenbremsnabe umsehen und dann gleich komplett darauf umspeichen... Da brauch ich nicht zweimal anfangen. Und bis dahin fahr ich so. Wird schon gut gehen.

• Besorg dir lieber ne alte und zieh da dein reifen Rauf.
    Mir ist einmal ne Speiche gebrochen, das ganze Moped eierte hinten, nur dadurch hab ich es gemerkt.
    Fazit: 2 weitere auch gebrochen und der Rest hat sich eigentlich komplett los gefahren.
    Also Tausch lieber die Felge anstatt Krankenhaus.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• So wie die Speiche aussah fahr ich schon ne ganze Weile damit rum, die Bruchstelle war auch schon voller Schlamm und Dreck... Aber ich brauch mich hier nicht weiter rechtfertigen, ich werd's wechseln und bis dahin vorsichtig fahren. Gabel und Reifen wird dann noch bestellt, morgen ruf ich den TÜV-Mann an und dann gehts spätestens in ner Woche mit dem Umbau los.

• Mach es wie du willst.
    War nur als Tipp und erfahrung gemeint :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!