Wah... ich würde niemals Zwiebeln pur essen! Ich hasse Mundgeruch mehr als alles Andere.. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na ihr Süßen?

-
Wo sind die Elektrik Freak ?
guckt mal ins Forum, ich komm nicht weiter 
-
Falls jemand legal und kostengünstig auf H4 umrüsten will, kann ich diesen Scheini empfehlen, der grad bei mir eingeschlagen ist: http://www.ebay.de/itm/3212334…_trksid=p3984.m1497.l2649
Ich habs irgendwie mit vertrauenswürdig klingenden Herstellernamen... Shin Yo Scheinwerfer, Hua Liang Chromkeder... XD XD XD -
Hast du auch noch nen Staubsauger im Sortiment?

-
Hast du auch noch nen Staubsauger im Sortiment?

Leider nicht, ich könnte dir aber von Arbeit einen Lehr-Ling mitbringen...

-
Nehm ich
Der Kann Garage aufräumen. -
Das kanner sicher... der bekommt manchmal solch sinnvolle Aufgaben, wie Werkzeugschrank aufräumen, Schauben sortieren usw... wird Zeit, dass ich meinen Ausbilderschein mach und Azubibetreuer werde, dann versuch ich mal durchzusetzen, dass die nich nur sonnen Bummi-Mist bekommen... is in der Produktion aber schwierig...

-
aber ob das bei 85ccm so viel ausmacht... ich glaube nicht

Wenn du das bei dem v8 machst oder was weiß ich hast du vllt mehr leistung^^
das macht einiges aus
LT hat da mal prüfstandsläufe gemacht mit nem normalen auspuff und einem identischen aus edelstahl
edelstahl leitet ja wärme auch schneller abRichtige Zeitverschwendung
Mal gucken ob die currywursttiefkühlpizza schmeckt
soferns die von lidl is kann ick entwarnung geben
schmeckt halbwegs - gabs nämlich gestern abend
-
Ja genau die war es..
Hat geschmeckt nachdem ich noch ordentlich currypulver draufgemacht habe
-
Perfekt, gern geschehen^^
Aber er zeigt mir nur Mails an die in meinem Freunde Ordner landen
wie kriege ich das jz noch hin das er auch unbekannte Absender anzeigt ? -
edelstahl leitet ja wärme auch schneller abjaja, aber ICH palaver unqualifiziert.
edelstahl ist ein viel schlechterer wärmeleiter als normaler stahl, deswegen wird der auspuff auch heißer.
wichtig ist übrigens nicht die höhere temperatur, sondern eine KONSTANTE temperatur. der auspuff muss natürlich auf die entsprechende gasgeschwindigkeit berechnet sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!