französisch ist echt egal hatte ich auch immer ne 5 aber hatte es ja dann abgewählt^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gruß,

ich hab heute ein sehr gutes Zeugniss bekommen.

Ich bin echt glücklich und hätte nicht gedacht das ich es so gut hinbekomme

-
französisch ist echt egal hatte ich auch immer ne 5 aber hatte es ja dann abgewählt^^
Jaja. Bloß dass man auch wegen der Französisch fünf keinen Realschulabschluss sondern nur nen (unqualifizierten) Hauptschulabschluss bekommt...
-
Müsst ihr das machen?
Bei uns wars wählbar ..
ist aber schon 4 jahre her -
Jo. 2. Fremdsprache. Pflichtfach.
-
bei uns gibt es nur eine Fremdsprache und das ist Englisch

-
Na englisch ist keen Problem.
-

Nenn es wie du möchtest.
Eigentlich ist das sehr peinlich wie du dich darüber freust.
-
Naja, Geo (ich weiß reines Lernfach), Bio, Französisch, Musik :DD
Liegt halt an meiner Faulheit... Oder besser daran, dass ich meinen Abend lieber in der Garage als beim lernen verbringe.
des is keene Ausrede

dassind doch alles lernfächer, ausser Franz... da must ich mich och durchbeißen.....
3.0 sollte wohl drin sein

-
Ich musste (zum Glück) in der Mittelstufe ne Fremdsprache machen (war auf´m Gymnasium)
Die Realschüler müssen jetzt auf der Oberstufe alle eine machen, und ich nicht
-
War doch kühler als erwartet

-
Vergiss bei Franz mal ein paar tüttelchen (àáâ etc) hast sofort ne 5 oder 6 an der Backe. Der selbe Dreck mit Le/La Verwechselungen.
Bei mir ist französisch weniger komplex, alles hat den Artikel Le (Le Internetz, Le BTeam), sogar Verben (le Ha, le ha le ha).
Und am Ende von Sätzen kommt so ein charmantes Grunzen (Hrr hrr hrr).Bin mir sicher, damit würde man sich durchschlagen können xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!