und Airbeat ist in neustadt glewe, also auch eher nicht Ostsee
Das war jetzt nur so allgemein gemeint ![]()
er soll einfach Richtung Norden fahren ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
und Airbeat ist in neustadt glewe, also auch eher nicht Ostsee
Das war jetzt nur so allgemein gemeint ![]()
er soll einfach Richtung Norden fahren ![]()
jaja jetzt auch noch versuchen das fehlende Geographiewissen schön zu reden ![]()
Ich will ja mal zum Deichbrandfestival aber alleine ist blöd und preiswert ist es nun auch nicht ![]()
Preise ?
auch schon ein Termin für 2014 ?
Leider am gleichen WE wie das Onkelz Konzert .. https://www.facebook.com/PuetnitzFestival?fref=ts
Aber die Meinungen sind Top, waren letztes Jahr auch dort, einfach der Hammer ![]()
Das ist Festival und Flughafenrennen zugleich, 2 Wochen später ist denn das Ostblocktreffen.
Hey Leute, hab gestern aufn Dachboden nen Zinnbad gefunden, ich kann mich dran erinnern das vor Jahren mal bekommen zu haben, allerdings hab ich keine ahnung wozu das wirklich nützlich ist, da machst du Zinn in einer art schale flüssig und dann ? ich mein, mit nem Lötkolben kann ich halbwegs umgehen aber wozu nen zinnband ![]()
zum Aderenden verzinnen
also grob gesagt, sachen mit Zinn überziehen
... gut wenns nen großes becken ist aber bei dem was ich hier habe, krieg ich vielleicht bisschen kleinkram rein aber nützlich ist was anderes ![]()
aber nützlich ist was anderes
das ist immer so wenn man keine Verwendung dafür hat ![]()
da hast du recht ![]()
Schon mal nen Kabelbaum gefertigt?
Du wirst es lieben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!