mit basti geht das so weiter, wie es geendet hatte....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Beides aber wunder dich nicht Qualität ist öfter unter MZA

Man sagte mir an der Oder sei der Shop "moto-zet" und darüber hab ich auch schon viel Gutes gelesen im Internet? :o)
Eigentlich wollte ich nur die Marzocchi Gabel, die solle es dort für ca. 130€ geben. Ich schau mal ob sichs lohnt oder nicht, danke -
-> maschinenpediger
da muss man dann auch kein öl ins feuer gießen, wenn seine rechtschreibung unter aller kanone ist

interpretiere einfach heraus was er meinen "könnte"

-
So ich bin zurück

ach wie tollich kann meine gefühle darüber ja kaum im zaum halten

-
-> maschinenpediger
da muss man dann auch kein öl ins feuer gießen, wenn seine rechtschreibung unter aller kanone ist

interpretiere einfach heraus was er meinen "könnte"

war garnicht auf die rechtschreibung bezogen, viel mehr auf den inhalt

-
LEHMANN zurück ins Form......das wäre mal ne Maßnahme
endlich wieder konstruktive Kritik
-
Was lernen wir von Basti?
Wenn ich was über die Grenze nehme muss ich es nicht verzollen...nehme ich es aber für andere mit, muss es verzollt werden
Rechtschreibung? Bin och keen Ass...geht aber wenn man will!
-
Man sagte mir an der Oder sei der Shop "moto-zet" und darüber hab ich auch schon viel Gutes gelesen im Internet? :o)
Eigentlich wollte ich nur die Marzocchi Gabel, die solle es dort für ca. 130€ geben. Ich schau mal ob sichs lohnt oder nicht, dankenormale MZA-preise da drüben
einiges nen bisschen günstiger als hier, vieles anderes gar teurer (vapezündungen, zylinderkits z.b.)
gabeln für 130€ halte ich für nen riesen gerüchtfalls du doch hin willst kann ich dir den weg ebschreiben
ist nirgens ausgeschildert und kacke zu finden
aber hey, der laden hat keine 20m² fläche - wozu da große schilder
-
LEHMANN zurück ins Form......das wäre mal ne Maßnahme
endlich wieder konstruktive Kritik
der kann bleiben wo er ist
größtenteils dünner spam
viel mehr kam da nicht... -
Wo ist er denn?

-
Wo ist er denn?

Da ist er http://www.simsonwelt.de/
-
Lehmann ist gegangen wurden.....leider
aber gibt ja Chat.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!