alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beides aber wunder dich nicht Qualität ist öfter unter MZA ;)

Man sagte mir an der Oder sei der Shop "moto-zet" und darüber hab ich auch schon viel Gutes gelesen im Internet? :o)
    Eigentlich wollte ich nur die Marzocchi Gabel, die solle es dort für ca. 130€ geben. Ich schau mal ob sichs lohnt oder nicht, danke

• -> maschinenpediger

da muss man dann auch kein öl ins feuer gießen, wenn seine rechtschreibung unter aller kanone ist :D

interpretiere einfach heraus was er meinen "könnte" ;)

Ahoi!

• LEHMANN zurück ins Form......das wäre mal ne Maßnahme

endlich wieder konstruktive Kritik

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Was lernen wir von Basti?
    Wenn ich was über die Grenze nehme muss ich es nicht verzollen...nehme ich es aber für andere mit, muss es verzollt werden :wacko:

Rechtschreibung? Bin och keen Ass...geht aber wenn man will!

• Man sagte mir an der Oder sei der Shop "moto-zet" und darüber hab ich auch schon viel Gutes gelesen im Internet? :o)
    Eigentlich wollte ich nur die Marzocchi Gabel, die solle es dort für ca. 130€ geben. Ich schau mal ob sichs lohnt oder nicht, danke

normale MZA-preise da drüben
    einiges nen bisschen günstiger als hier, vieles anderes gar teurer (vapezündungen, zylinderkits z.b.)
    gabeln für 130€ halte ich für nen riesen gerücht

falls du doch hin willst kann ich dir den weg ebschreiben
    ist nirgens ausgeschildert und kacke zu finden
    aber hey, der laden hat keine 20m² fläche - wozu da große schilder :lol:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Lehmann ist gegangen wurden.....leider

aber gibt ja Chat.......

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!