alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja klar, aber ich würd gerne nen Mofa haben, also eins was richtig nach Mofa aussieht und nicht nach na cross ;)
    Soll ja auch als Dorf Mofa her halten

Hercules Jogging wär doch was feines, oder?
    Meine macht sogar mehr als 25, damit bist du der King auf dem Pausenhof :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• So was ähnliches hatte ich schonmal.
    Ne rizatto Mars 25.
    Was ein feines teil :love:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• werd mal älter, dann erkennst du das das ein meilenstein der filmgeschichte war. und immer noch ein toller film ist.

Mag ja alles sein, aber ich bin einfach kein Fan von Expressionismus. Eher Realismus. :a_bowing:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Mann, hab ich Bock auf Moped fahren. Nur keine Lust, die Kette und Spur einzustellen...:D

Zumal die Kupplung immernoch nicht ordnungsgemäß arbeitet. Werd wohl Öl ablassen müssen und gucken, wos klemmt...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich will heme -.-
    Fangen die Idioten im Radio um 12 an Feierabendstimmung zu verbreiten,
    wegen gsnzen Vertretern usw. die um 12 die Tore schließen und ich muss bis 18Uhr -.-

• Mach dir nichts drauß Pala, 14:30 kann ich auch endlich nach Hause.
    Ach warte, hilft dir ja nichts :P:biglaugh:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!