alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :lol:

ditt nent sich "lokalkolorit" herr sparky, und sie dürfn ooch säggsln... ;) :D

Sächsisch versteht man wenigstens wenn man es vor sich her blubbert, bei berliner Schnauze klappt das nicht so leicht.

Und ausserdem, jetzt nicht aus dem Kontext reissen, es geht um die richtige Schreibweise von Worten wie sie im Duden stehen und der Verhunzung durch die berliner Schnauze :P

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Zitat

Trollaxt:

dann jeder seine meinung zu haben. aber die braucht hier im forum nich ausdiskutiert werden, endet nur wieder mit rot...

dann sag ichs hier: ich hasse diese braunen arschlöcher. und auch diejenigen die solche musik favorisieren, deren gesinnung kann nicht weit entfernt sein von den songtexten sein.

jetzt gehts mir besser :D

(Ein weiteres rot dafür wäre mir dann auch egal)

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• :P :D

ick krieg nur Plaque bei Sachen wie "DIE Duo" oder "BeschlÄunigunK"... ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Das video is hart.

Vorallem das auf der Autobahn ab 1:50....
    Alte katze. Auch wenn grad keine Saison ist, man denkt doch drüber nach...

Das Video jagt einen ordentlich Respekt ein. Mein lieber Schwan....

Dafür ists auch gedacht :) Aber sind wir mal ehrlich - No risk, no fun. Wenn du aufm Moped oder Karre sitzt, denkst du nicht an das Video..
    Zumindest bei mir müsste erst was passieren - so schätze ich mich ein. Ich bin auch froh dass ich nix sportlermäßiges mit 150 PS habe/haben werde, ich würde mich definitiv damit umbringen.

• Dafür ists auch gedacht :) Aber sind wir mal ehrlich - No risk, no fun. Wenn du aufm Moped oder Karre sitzt, denkst du nicht an das Video..
    Zumindest bei mir müsste erst was passieren - so schätze ich mich ein. Ich bin auch froh dass ich nix sportlermäßiges mit 150 PS habe/haben werde, ich würde mich definitiv damit umbringen.

Kannst dich auch mit nem 85er umbringen. :D Oder du fällst die Treppe runter und brichst dir das Genick. Oder oder...

• Kannst dich auch mit nem 85er umbringen. :D Oder du fällst die Treppe runter und brichst dir das Genick. Oder oder...

Bist du des Lebens nicht mehr froh, so stürze dich in H2O :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!