alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• XP

aha

ab dem 8.april gibt es keinerlei sicherheits oder sonstige updates dafür mehr. der support wird, endlich, eingestellt von microsoft. aber mach du nur ;)

Ahoi!

• Naja werde ich Montag mal hin windows 8 will ich ja nicht daher die frage.

Sonnst bleib ich bei XP :D

Xp ist leider ein Auslaufprogramm, da ist März 2014 der Support zu Ende mit Updates.

Mediamarkt Geräte angrabbeln, die Beratung ist eh fürn Arsch, die Preise meist auch. Reklamationen wickeln die eh nicht selber ab, sondern schicken das auch nur ein.

Also einfach den passenden im Netz kaufen und gut ist. Notebooksbilliger hat z.B. welche ohne Betriebssystem oder Winddows 7. Betriebssystem gibt es für ~40€ Windows 7.

MfG

Tobias

• XP

aha

ab märz oder april gibt es keinerlei sicherheits oder sonstige updates dafür mehr. der support wird, endlich, eingestellt von microsoft. aber mach du nur ;)

Wieso
    ist doch echt okay das System
    vor 1 Jahr hatte das mein vater auch noch
    auf der Arbeit sind wir auch noch mit XP am arbeiten
    weil das Edeka-System mit 7 oder 8 nicht zusammen passt 8o

• Windows 8 ist auch furchtbar schon vom Ansehen der oberflächliche :puke:

• XP

aha

ab dem 8.april gibt es keinerlei sicherheits oder sonstige updates dafür mehr. der support wird, endlich, eingestellt von microsoft. aber mach du nur

warum endlich ??

Ich fand ab XP gings mehr Berg ab mit den betriebssystemen ... die fand ich dann von mal zu mal beschissener :D

... Bin grade am umsteigen auf linux Ubuntu 13.10 ;)

• Bei mir läuft auch noch XP auf dem Computer und auf dem Laptop. Funktioniert auch einwandfrei.
    Mir graut ein wenig davor, alles auf Windows 7 umzustellen und die Hälfte der Programme und Treiber funktioniert dann wieder nicht. Vermutlich ist dann auch alles wieder langsamer als mit XP weil mal wieder mehr Ressourcen verbraucht werden.
    Bei jedem Windows Upgrade gab es diese Probleme...

• Bei mir läuft auch noch XP auf dem Computer und auf dem Laptop. Funktioniert auch einwandfrei.
    Mir graut ein wenig davor, alles auf Windows 7 umzustellen und die Hälfte der Programme und Treiber funktioniert dann wieder nicht. Vermutlich ist dann auch alles wieder langsamer als mit XP weil mal wieder mehr Ressourcen verbraucht werden.
    Bei jedem Windows Upgrade gab es diese Probleme...

Genau das Problem hab ich da ich aber neuen Laptop brauch kommt nur Windows 7 in frage :D

Wobei auf dem Großen PC bleibt weiterhin XP der hängt eh nicht am Internet.

• Zitat

warum endlich ??

installiere mal nen standardtreiber (wlan, lan) nach bei xp nach einer deinstallation. cd raussuchen, hardware asssistent starten, oder gar manuell installieren .. gruselig

win vista, 7 oder 8: treiber deinstallieren, neustarten, da ist er da :)

ausserdem hatte man mehr als 10 jahre zeit seine programme auf aktuellem stand halten. denn die laufen auch neueren betriebssystemversionen.

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!