Solange es nich der Lenker is ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fahren ohne BE kostet nur 80€?
Lol und ich hab mir immer n Kopf gemacht wenn sie mich mit Tieferlegung usw. beim Moped erwischen würden xD
-
Solange es nich der Lenker is

Hab schon jeweils nen Doppelpack Hebel und Spiegel daliegen.^^ Mein Verschleiß von denen ist relativ hoch.
-
was haste denn geschrieben wegen der ABE?
-
Lol und ich hab mir immer n Kopf gemacht wenn sie mich mit Tieferlegung usw. beim Moped erwischen würden xD
Dacht ich mir vorhin auch so!

-
Die 3 Punkte am Ende des Wisches hab ich auch erst überlesen
Ich hab das Dokument grad nicht da, mein Vater hats geschrieben und das ist das erste Mal dass es Ärger gibt

Ansonsten hat der Schriebs immer gezogen. Ich schau mal ob ichs find. -
-
Den Brenner hat bei und einer anner Schule.
Soundtechnisch gibts besseres.

-
LKW?
Ständer - vermutlich der am Moped, es sei denn du hast Schmerzen im Schritt
Nein, Teile von einer Richtbank.
-
was seid ihr für luschen...
Festgegammelte M26x1 macht spass!
vor allem wenn man keinen einwandfreien 36er schlüssel dazu hat und schon gar kein entsprechend großes rohr... man o mann.. und ihr heult wegen 150NM schon rum... Die am Autoreifen werden auch schon mit 120NM angezogen (wenn man bedenkt, dass M10 eigentlich nur mit ~50NM angezogen werden müsste lt. Tabellenbuch)
achja und was ganz lustig ist, wenn am mähdrescher irgendwelche scheiße, die 30 jahre angegammelt ist zu lösen ist, und sich alles mitdreht wenn man ansetzt... und hier wird wegen (vermutlich ner polradmutter?) geweint...
-
Alles anzeigen
was seid ihr für luschen...
Festgegammelte M26x1 macht spass!
vor allem wenn man keinen einwandfreien 36er schlüssel dazu hat und schon gar kein entsprechend großes rohr... man o mann.. und ihr heult wegen 150NM schon rum... Die am Autoreifen werden auch schon mit 120NM angezogen (wenn man bedenkt, dass M10 eigentlich nur mit ~50NM angezogen werden müsste lt. Tabellenbuch)
achja und was ganz lustig ist, wenn am mähdrescher irgendwelche scheiße, die 30 jahre angegammelt ist zu lösen ist, und sich alles mitdreht wenn man ansetzt... und hier wird wegen (vermutlich ner polradmutter?) geweint...
Hut ab wenn du auf M26 einen 36er Schlüssel drauf bekommst..
Ansonsten: WD40 regelt
-
wd40 hat nix geregelt
oder warsn 42er schlüssel? weis ich nimmer, is schlappe 1,5 jahre her... der bulldog steht garnich mehr am hof....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!