Wassertransferdruck?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• von was für nem set reden wir?
    hersteller und umfang des sets?

mir fallen spontan nicht viele sachen am mopped ein, die man als anfänger mal eben so mit WTD beschichtet

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• :D Ich glaub als Anfänger ist es egal was du da "druckst", 1A Qualität wird man da nie haben. Und wenn er sich seine Teile damit versauen will, soll er doch. :huh:

Edit: Was ich damit sagen möchte ist, man sollte bei fast allem erstmal mit was eingermaßen "wertlosen" rumprobieren.

Einmal editiert, zuletzt von popcorn416 ()

• Moin,

bei uns in der Firma wird sowas gemacht, defenitiv kein Hexenwerk. Staub ist wie bei allen Oberflächenveredelungen der größte Feind. Wird aber eh nochmal mit Klarlack versiegelt, da kann man noch einiges retten, wenns denn etwas pickelig werden sollte.

Übung macht den Meister, da musst du halt mit der Tauchtechnik sehen wie du zurecht kommst.

Was man alles machen könnte? Tank? Seitendeckel? Nabendeckel? Lenkerbleche? Naben? Hebel? Schutzbleche?

Diese ganze Stickerbombingkacke wird doch damit auch gemacht.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Sterni: So meinte ich das nicht. Hauptausssage sollte sein, dass man wie bei allem erstmal mit nem einfachen Teil üben sollte und es dann an den offenen Stellen zu machen. Deswegen habe ich auch meinen Text oben editiert.

Stickerbombs sind manchmal auch Folien oder bei aufwändigen auch direkt Sticker.

• also ich hab jetzt mal eine montageluke für mein boot damit bedruck, und muss sagen ist perfekt geworden... gab keine probleme! ich werd meine kotflügel damit mal bedrucken, nur muss ich erstmal irgendwo ne große wanne finden O_o

• also ich hab jetzt mal eine montageluke für mein boot damit bedruck, und muss sagen ist perfekt geworden... gab keine probleme! ich werd meine kotflügel damit mal bedrucken, nur muss ich erstmal irgendwo ne große wanne finden O_o

Nimm doch einfach die Badewanne!
    Lass mal Bilder sehen von dem Teil das du gemacht hast!
    Mir wars bisslang zu heikel!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Bei welchem Anbieter haste das Set gekauft?

Lack und Aktivator komplett mit der Spraydose wahrscheinlich?
    Das kann relativ gut hinhauen, würde dir aber auch raten erst paar Probeteile zu machen um die Tauchtechnik rauszubekommen. Dann ists eigentlich ganz easy, die vorarbeit ist halt das A und O :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!