kegelrollenlager

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein noch nicht . erstens ist zur Zeit ein SR50 angemeldet zweitens sind auf meinen guten Felgen Heidenau winter Stolle montiert .Ich wollte da dann Heidenau k66 ohne M&S Kennung montieren lassen .drittens steht die Schwalbe ganz hinten im Schuppen mit viel .... davor .Ich wollte sie halt irgentwann mal wieder fahren .weil da kam mal ein Lt 63ccm drauf den ich nie ausfahren konnte . volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Nein nicht nur rein kloppen und fahren . Heute sind meine Lagerschalen vom Dreher zurück gekommen . Kann ich ab 7.1. verbauen und dann messen wieviel das Schwalbensteuerrohr länger werden muß .Hab schon ein Stück http://www.ebay.de/itm/1609709…_trksid=p3984.m1438.l2649 Stahl bestellt ,welches oben und unten abgedreht wird damit es in das getrennte Steuerrohr passt und verschweißt werden kann .( es ist ein Tankschweißer) Durch das zusätzliche Gewicht erhöht sich auch der Gabelanpressdruck auf den Boden :biglaugh: volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!