S51 springt nicht gut an!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mir vor ca. 3Wochen eine S51 zugelegt.Lief einwandfrei.Nun wollte ich mir mal mein Wochenende vor 2Wochen mit ihr verbringen, da machte sie mit einmal "zicken".

Sie springt nun sehr schlecht an!
    Wenn ich auf Volgas drehe udn dann einen kick mache geht sie zwar an aber ich bekomme sie nicht hochgedreht.Die Motordrehzahl bleibt als Standgas (Hab immer noch Vollgas gezogen) wenn ich dann auf Standgas loslasse geht sie aus.

Dabei wurde der Motor erst generell überholt.

Könnte mir wer helfen? Wäre nett...

Thx im Vorraus ghostkillah

• hatte mein kumpel auch gerade: du musst den vergaser einstellen (läuft wahrscheinlich zu fett) und anschließend die zündung evtl. nachstellen. ;)
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Also ich habe dieses Problem auch, aber nur wenn sie warm ist und ich sie dann wieder anmache. Aber an der Zündung liegt es bei mir nicht, diese habe ich vom Fachmann einstellen lassen.
    Das mit dem Vergaser würde ich auch probieren.

Wie sieht den dein Kerzenbild aus?
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Ja, das is der Gaser. HAtte ich auch. Hab dann ein bissle an der Luftgemischschraube rumgespielt, und dann lief alles wieder:rotate: :rotate:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• mhm das problem ist das ich die Leerlaufschraube schon voll auf habe!
    ich werde morgen auch nochmal schauen... vielleicht entdecke ich irgendwo was...

Achja wie kann ich das "Fette" Gemisch denn einstellen???

lol ich weiß ich schäm mich ja schon, bin fast Kfz-Mechaniker und weiß nicht mal wie man beim 2Takter das Gemisch einstellt =)..aber jeder lernt dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!