Guten Tag,
ich konnte heute mal wieder meine beste Freundin im Simsonladen besuchen
Ich brauchte einen neuen Benzinhahn, der mit Wassersack ließ irgendwie nicht MEHR genug durch, obwohl ich ihn x - mal sauber gemacht,
den Zwischenfilter abgemacht und einen neuen Schlauch verwendet habe, aber auch das wollte nicht reichen (obwohls vorher reichte) mit Allem.
Nun jetzt hab ich so einen für 6,00€ von der Guten bekommen, der da auf dem Bild drauf ist - ohne Wassersack (EHR):
Da ja gottseidank an meinem Moped seit Neustem wieder alles stino ist, weiß ich nicht wieviel ich verbrauche und demnach nicht wann ich ungefähr tanken muss, ohne auf Reserve gehen zu müssen. Der Hahn von dem Benzinhahn lässt sich aber 360° drehen - und es steht nur Z und R drauf (Reserve und Zu - nehme ich an )
Jetzt weiß ich nicht ob der Hahn auch sowas wie "Normal" hat - nicht dass ich nur auf Reserve rumkutsche und dann irgendwann liegenbleiben muss - grad bei dem Wetter hätte ich da keine Lust.
Falls jemand so einen hat oder was weiß - vielen Dank für Infos
Gruß
P.S. hatte zwar gegooglet, aber nur Undichtheit etc. dazu gefunden. Hab auch bissel Sprit in der Garage liegen lassen, musste halt bei nahezu vollem Tank sein
Ich brauch sie auch nicht fragen, da sies nicht weiß oder testen kann.