Ich suche die Gesamtbreite des sr 50 Mopedanhänger MKH/M
also die Breite über beide "Schutzbleche" oder Spurbreite
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich suche die Gesamtbreite des sr 50 Mopedanhänger MKH/M
also die Breite über beide "Schutzbleche" oder Spurbreite
moin eice,
länge1600 mm, breite 880 mm, höhe bis kupplung 780 mm, höhe bis ok bordwand 525 mm,
kastenmaße: 861 mm x 623 mm x 250 mm
quelle: KFT 1/89 seite 9
wie können ja tauschen ( KFT 1/89)
ich will ja nicht meckern, aber der mkh /m und mkh /rb haben teilweise zumindest andere maße
ich will ja nicht meckern, aber der mkh /m und mkh /rb haben teilweise zumindest andere maße
mkh / m passt aber nicht an den SR50
war das die frage?
war das die frage?
Ich suche die Gesamtbreite des sr 50 Mopedanhänger
ja mal von der Bezeichnung abgesehen, die ja selbst du als Vollprofi nicht kennst mal weglassen (mwh/rb)
und da er genau diesen Anhänger bei mir gekauft hat weiss ich es ja eh besser
na dann....
... ist die letzte Bezeichnung schlichtweg falsch
siehe Auszug aus KFT 1/1989 http://www.ostmotorrad.de/simson/haenger/mwh_rb.jpg
warum in der kba aus einen mwh ein mkh gemacht wurde, entzieht sich meiner kenntnis, ist aber so. es deswegen als falsch zu bezeichnen? die neue offizielle bezeichnung ist nun mal so.
schön wäre es wenn du mir sagen könntest, warum diese änderung vollzogen wurde.
die antwort liegt in der bedeutung der abkürzung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!