ja dann biegen und kűrzen... fertig
M53/1 mit M53 Zylinder
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also aoa1 was ist mit dem drehmoment
gruß stern....l -
Nicht aoa, wenn der Kr51 Krümmer serienmäßig kűrzer als der /1 ist dann muss der gekűrzt werden
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genau!!!!!!! beim 70er almot auch etwas kürzer
meine erfahrung ebend
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Erstmal danke für die Infos. Ich werde es schon zusammenbekommen. Ich habe auch gerade gelesen, dass man den langen Krümmer vom SR2 nehmen kann, der wohl schon ne passende Biegung hat und nur noch kürzer werden muss.
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genau mach wie du das machst
aber SR2
weiß nicht
glaub nicht
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wieso nicht?
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weiß nicht
nur so n Gefühl
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also aoa1 was ist mit dem drehmoment
gruß stern....ldie Steuerzeiten sind ja passend auf den kurzen Krümmer und kurzen Ansaugweg, das passt dann also wieder.
MfG
Tobias
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ja Rossie ee
beim almot sind die steuerzeiten gleich glaubste
dann mess mal
unterm Strich
ist nichts anders
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ja Rossie ee
beim almot sind die steuerzeiten gleich glaubste
dann mess mal
unterm Strich
ist nichts anders
Dann zeige mir bitte einen KR51, keinen KR51/1 Zylinder von Almot. Die Dinger gibt es nicht als Nachbau. Die KR51 haben andere Steuerzeiten als die KR51/1.
Den Grund habe ich bereits genannt.
MfG
Tobias
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ok
sorry mein fehler
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