DD - Ausfahrten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So mal zur generellen Info: Wir werden den Thread nutzen um weiterhin Treffen zu organisieren. Aktuelles ist folglich immer auf den letzten Seiten bzw. in den letzten Beiträgen zu finden. Und wenn da nix steht und ihr mal Lust habt könnt ihr's auch hier reinschreiben. :)

Ich wollte mal fragen ob zwischen Mittwoch und Samstag dieser Woche jemand Lust hat mal eine kleine Tour zu fahren. :)

Gern auch nur zu zweit oder so. :)

Schönen Abend.

Einmal editiert, zuletzt von popcorn416 ()

• Kommt auf das Wetter an,
    wenn es nur kalt ist würde ich gern mit fahren,
    wenn es aber wie angekündigt anfängt zu schneien muss ich passen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ausser Mitwoch, da bin ich wahrscheinlich mit meinem Vater die Schwalbe hoffentlich fertig stellen :D
    Ansonsten hab ich die Woche Urlaub.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Okay. :) Wäre wenn das Wetter mitspielt für Donnerstag nachmittag oder Freitag.

Hab aber grad mal bei wetter.com geschaut und da zeigts bis Samstag leichten Regen bei 3°C an... Also Schneegefahr... :doofy: Naja, ich würde sagen, das entscheiden wir relativ spontan oder?

• Jo, lass uns morgen Abend noch einmal darüber sprechen, dann haben wir hoffentlich genauere Angaben zum Wetter.
    Wie gesagt, solange kein Schnee fällt bin ich glücklich^^

• So, morgen soll es hier keinen Niederschlag geben, Schnee also nichtmal in Sicht hier im Tal der Ahnungslosen.
    Wann wollen wir? :D

• Für Kurzentschlossene:

Heute, 21.11.2013, 14 Uhr.
    Treff: Freibad neben dem Glücksgas Stadion, Haltestelle Großer Garten/Deutsches Hygiene Museum.

• Zur kurzen Zusammenfassung:

Wir hatten Anfangs noch eingermaßen annehmbares Wetter, jedoch wurde es zum Ende hin immer schlimmer mit dem Regen. Wir sind zu zweit bis Gompitz gefahren und dann bei McDoof eingekehrt. Insgesamt hat es trotz blödem Wetter Spaß gemacht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!