Falschluft hiermit "überführen" ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann ich mir diesem KettenReiniger auch falschluft finden? In einer Anleitung hab ich gesehen dass man Bremsenreiniger nehmen soll, aber gehts auch hiermit?

Oder komm ich um den bremsenreiniger nicht drum rum?

Einmal editiert, zuletzt von Bastel95 ()

• aber auch bedenken, dass nicht alle bremsenreiniger trotz deutlicher nebenluftmerkmale auch wirklich nen untereschied im motorenlauf produzieren
    wird bei deo ähnlich sein
    die brennen auch nicht mehr so toll wie früher

ich bin mitlerweile komplett auf startpilot umgestiegen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• viele leute hier sind schon in sachen werkzeug nach allem was nach schlitzschraubendreher und kerzenschlüssel kommt überfordert...
    bremsenreiniger würd ich nicht unbedingt als grundausstattung zählen

• Doch, ich eigentlich schon.
    Nichts eignet sich bspw. besser, um versüffte Vergaser usw. zu reinigen.
    Früher habe ich dazu immer eine Sprühpistole (die mit dem roten Behälter)
    genommen, die ich mit Benzin füllte und mit Druckluft.
    Wie gesagt, für Reinigungsarbeiten hervorragend, fällt ja immer was an.

• Ist schon eine Art Grundausstattung, bei mir aber immer lehr. Mit dem Deo funktioniert immer ganz gut, weil es besser zerstäubt. Deshalb habe ich, wenn vorhanden, den Bremsenreiniger in einem Zerstäuber für Blumen. Den Dickel Schwall aus der Dose bekommt der Motor kaum mit.

Wenn Du Falschluft an Gummiteilen sucht, musst Du die auch gut kneten, sonst muss es schon ein Loch sein, was man auch so erkennt.

• Nichts eignet sich bspw. besser, um versüffte Vergaser usw. zu reinigen.

mag ich zu bezweifeln
    hab da andere erfahrungen gemacht

gibt genug zeug was günstiger ist, langsamer verflieht und hartnäckigen schmoch besser entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!