Ich würde fast meinen Hintern drauf verwetten, dass auch die B2-4 einen Strukturbezug hatte, denn so ein Exemplar steht bei mir (Erstbesitz incl. original Rechnung).
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich würde fast meinen Hintern drauf verwetten, dass auch die B2-4 einen Strukturbezug hatte, denn so ein Exemplar steht bei mir (Erstbesitz incl. original Rechnung).
MfG
Matze
Ich richte mich da nur an Abbildungen, aus "Der deutsche Straßenverkehr",
Simsonratgeber, Reparaturanleitung usw.
Würde sinn ergeben wenn die B2-4 eine strukturierte gehabt hätte. Hab beide Fahrzeuge vom selben Vorbesitzer gekauft. Die B2-4 (authentische 16000km) hatte eine sehr gut erhaltene glatte Bank drauf und die B1-3 (erwiesene 2000km) hatte eine total zerfledderte Strukturierte daruf. Die B1-3 wurde 1988 stillgelegt und die B2-4 bis 1990 bewegt. Da wird man wohl einfach die Bänke ausgetauscht haben.
Ja. Soweit ich weiß hatten die N und die B1-3/B 1-4 die glatte Sitzbank.
Genau so ist es! ![]()
Die B2-4 hatte eigentlich die Strukturierte, gab aber auch welche am Serienbeginn mit glatten Sitzbänken.
Ansonsten hatten, wie schon in anderen Beiträgen gesagt, die C- und E- Modelle die strukturierten Sitzbänke.
Die B2-4 ist von 1985, also aus der Mitte des Lebenstyklus der B2-4
Meine auch ![]()
MfG
Matze
Alles anzeigenMeine auch
MfG
Matze
Hast du eine Glatte oder eine Strukturierte?
![]()
MfG
Matze
Ah okay danke, da stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch^^ Also kommt auf die B2-4 eine strukturierte drauf und die B1-3 kriegt ihre glatte zurück.
Mach das, ich kann dir jetzt aber nicht aus dem Kopf sagen, ob da seitlich IFA-Logos draufgedruckt sind, ich glaube nein. Ich muss nachher aber eh nochmal in die Garage, da schau ich dann mal nach wenn du willst.
MfG
Matze
Cool währ echt nett
So, nachdem ich es beim letzten Garagenbesuch doch vergessen hab, habe ich das heut mal nachgeholt.
Also meine Sitzbank hat, wie schon vermutet, seitlich keine IFA-Raute aufgedruckt.
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!