s51 spinnt total.Hilfe!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du nervst nicht!
    Es geht nur darum daß du dir einige kleine Grundlagen anliest und dann mit der Materie besser klar kommst und auch verstehtst was die Jungs hier schreiben!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• darum geht es nicht aber ein paar grundbegriffe wären hilfreich ;)

• Genau,

du solltest dir ein gewisses Grundwissen anlesen, damit du die hier gegebenen Ratschläge auch verstehst und umsetzen kannt.

Und für die Lesefaulen findet sich auch einiges nützliches bei Youtube ;)

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Ja ich habe mir Gedanken gemacht, doch leider haben Steffen und ich uns ein bisschen verfehlt wie es ausschaut.

Also meine Simme hat nur EINEN Schwimmer, also auch nur eine Kammer in der sich der Schwimmer befindet.

Der Schwimmer hat zwei Kammern, die mit Luft gefüllt sind um das Ziel des Schwimmers zu erfüllen und zwar bei steigenden Benzinstand im Vergaser das Ventil zu schließen.

Falls ich mich hier ein bisschen zu undeutlich ausgedrückt habe tut es mir Leid und ich hoffe ich habe jetzt keinen zu sehr Verunsichert

Is alles Geschmackssache sagte der Affe und fraß die Seife ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!