Aber wer will schon die B500 fahren, wenn man sich im Schwarzwald auskennt gibts doch weit aus schönere Strecken ....
und zum Rennfahren einiger kann man nur den Kopf schütteln... ![]()
Jungs passt auf euch auf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
S51_neuaufbau
Diesen Samstag nicht es war am vorletzten WE (19.10) die Uhrzeit und Beschreibung der Unfallstelle passt.
Der Motorradfahrer ist vom Ruhestein kommend links aus der Kurve gekommen und über den Vogelskopf Parkplatz in den Wald "geflogen".SR Joe
und genau das will ich hiermit erreichen... -
Nein ich meine schon letzte woche als am 19.10
-
Ja.. dann musst du mich knapp verpasst haben.
Bin mit einer grün / beigen Schwalbe von der Zuflucht über Ruhestein zurück nach Sasbachwalden gefahren. -
Kann sein ich bin von fds/ kniebis nach baiersbronn/ ruhestein gefahren.
-
Letztens erst Überland unterwegs gewesen,
Strecke leicht hügelig und kurvig.
Eine der Kurven ging da für den Gegenverkehr eine Steigung hoch um eine doch nicht
unerhebliche Kurve.
Kommt mir ein einer mit seinem großen Zweirad entgegen, hinten Drauf noch sein Mädchen
und nimmt die Kurve zu schnell.
Der kam der Straßenmitte bedrohlich schnell nach in einem spitzen Winkel.
Man konnte von außen sehen wie er den Ziegelstein in die Hose gelegt hat als er bemerkte
das die Kurve enger ist als gedacht.
Er fuhr zum Glück nicht im Grenzbereich, ansonsten hätte ich meine Dragana und mein persönliches Wohl
zu beklagen.
Das Manöver war schon von Außen als überschätzt zu identifizieren, zum Glück hatte er seine Maschine genug unter Kontrolle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!