88er SR50 B4 aus Opahand

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die ironie mit dem Schwarz matt hat wieder keiner Verstanden... :s_pc:

ich würde ihn so lassen wie er ist, Ori Aufkleber dran und die hässlich Goldenen Felgen weg, dann wird´s ein Schönes Mopped.

• Nee Mattschwarz würd ich auch nicht machen, aber wo wir gerad beim Thema sind... da ich ja Nebenbei immer mal über das Farbdesign meines SR 50 nachdenke... was haltet Ihr denn von ner Schwarz Weiß Kombination? den Rahmen weiß und den Rest schwarz? Oder Andere Vorschläge? ^^

Würde mich nach den original Farben der frühen Roller richten. Blau und felgen/tank in weiß gefällt mir sehr gut :)

• Wobei die Felgenfarbe find ich jetzt nichmal so Schlimm, sieht doch ganz Stimmig aus so, da habt ihr meinen SR 50 noch nicht gesehen ^^ Ist noch im Kaufzustand und nix gemacht dran außer Zerlegt. Der Rahmen ist Weiß und mit Sprühdose blau lackiert und die Räder weiß mit Breitreifen/Rennbereifung... das sieht Scheiße aus :D :D

• Mir gefallen meine golden Felgen hat sonst kein anderer. aber ich denke das sie wieder Silbern werden wenn die Reifen abgefahrn sind!

• Nee Mattschwarz würd ich auch nicht machen, aber wo wir gerad beim Thema sind... da ich ja Nebenbei immer mal über das Farbdesign meines SR 50 nachdenke... was haltet Ihr denn von ner Schwarz Weiß Kombination? den Rahmen weiß und den Rest schwarz? Oder Andere Vorschläge? ^^

Das kannst du dir hier mal anschauen :D
    LINK
    Ich finde die Farbkombination super :thumbup:

• Danke für die Info, gefällt mir dein SR 50 :thumbup: Meiner war auch mal weiß, nur irgendeiner der Dummen Vorbesitzer hat den mit ner Sprühdose sinnlos Blau gesprüht, und Scheinbar nur auf Feldern bewegt so oft das Ding mit dem Motorhalter etc. Aufgesessen is -.- Haufen Arbeit wird das...

• Original Lack wird nie verschlimmbessert!

Kauf dir n abgeranztes Blechkleid das du dann gerne überpinseln kannst, dein originales Blech wird schon nen Käufer finden.

Ahoi!

• Heute mal wieder noch den Roller geguckt. Und mußte feststellen das er vorne ein Platten hat :cursing: .....

Was für einer Farbe entspricht der Farbton von mein SR50? Ich würde gerne die Lackschäden entwas ausbessern!

• Na zum Glück hat sich noch keiner beschwert, weil ich meine originale billardgrüne Schwalbe neu lacken lassen will. Ist aber auch irgendwo gerechtfertigt, da schon überall der Gammel sprießt und die Karre nicht knusprig werden soll :D

Den Lack lässte auf jeden Fall dran sonst komm ich zu dir und klopp dich

:p_aua:

• Nee der wird nich überduscht! da brauch die Fangemeinde keine angst zu haben und sich sorgen machen. :D

Für den Sommer geplante Arbeiten: neue Aufkleber, Reifen, Auspuff, Kotflügel vorne (alter durchgerostet) und eine neue Farbe für die Felgen(grau)

Bilder vom 4.Advent 2013

3 Mal editiert, zuletzt von tommyb2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!