Welche Kolbenringe sind gut für 37,98 2 mm stino Kolben?
Danke schon mal für die Antworten.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Welche Kolbenringe sind gut für 37,98 2 mm stino Kolben?
Danke schon mal für die Antworten.
38er
Gibt es unter den Herstellern QualitätsUnterschiede?
Oder ist das bei Kolbenringen egal.
Die Dicke der Kolbenringe muss zur Ringnut im Kolben passen und die Außsparung für den Pin muss an der richtigen Stelle sein.
Für was nur die Kolbenringe? Ist einer kaputt gegangen, beim Ringe aufziehen nach Neuschliff des Zylinders oder blasen die Verbrennungsgase an den Kolbenringen vorbei?
Gibt es auch eine Vorgabe zum Ringspalt der Kolbenringe? Bei mir 0,05 mm.
Ich meine nicht den Ringstoß, der ist 0,25 mm bei meinen Ringen.
Für was nur die Kolbenringe? Ist einer kaputt gegangen, beim Ringe aufziehen nach Neuschliff des Zylinders oder blasen die Verbrennungsgase an den Kolbenringen vorbei?
Kaputt gegangen beim Entfernen der Ringe. Ist leicht verkokt gewesen am oberen Ring.
Da muss streng genommen, ein Neuschliff her! Nur neue Ringe bringen keine Punkte...
Gibt es auch eine Vorgabe zum Ringspalt der Kolbenringe? Bei mir 0,05 mm.
Ich meine nicht den Ringstoß, der ist 0,25 mm bei meinen Ringen.
Die Kolbenringnut sollte nicht größer als 0,05mm sein. Das ist aber schwierig zu ermitteln da es auf das Kolbenringmaterial und die Form ankommt.
Hätte mal ne Auskunft.
Typenschild SR2e, ein "E" im unteren Feld. Deutet dies auf ein Exportmodell?
Ich sehe kein " E " . Und auch sonst keine Zahlen .
Ich meine mal gelesen zu haben, das das "E" an dieser Position für Ersatzrahmen steht.
Ich sehe kein " E " . Und auch sonst keine Zahlen .
ist ja auch nur nen Beispiel.
Ich meine mal gelesen zu haben, das das "E" an dieser Position für Ersatzrahmen steht.
Dies könnte es sein. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!