Oh, dann wird das nur Plan "C" . Ich hatte gedacht, dass die kleine Mutter unten am Eingang der Tachowelle das Ganze zusammenhält. Aber wenn der Satz mit: " Ich hatte gedacht ..." anfängt, ist der Rest des Satzes Mist.

Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hat Jemand von Euch vielleicht noch einen kaputten DZM oder Tacho in 48mm rumliegen und braucht ihn nicht mehr?
Danke
-
Tacho, aber Glas ist halbiert..., kriegste geschenkt, nur´n Fünfer für Packung und Versand.
-
Hätte auch noch einen, Glas heile, Innereien spielen verrückt
-
zwei kurze Fragen in die Runde.
1. Passt ein 35er Kettenrad in den originalen Kettenkasten (original sind es ja 34er Kettenräder)
2. Kann man bei einer Denso IWF 24 die Kerzenfarbe zuverlässig ablesen? Die Iridium Kerzen sollen ja sauberer verbrennen wird dadurch auch as Kerzenbild verfälscht? Würde sonst zum abstimmen eine NGK oder Isolator mit „normalen“ Elektroden nehmen.
-
Kerzenfarbe zuverlässig
Grundsätzlich: Andre Kerze, andrer Wärmewert....andres Bild.
-
zwei kurze Fragen in die Runde.
1. Passt ein 35er Kettenrad in den originalen Kettenkasten (original sind es ja 34er Kettenräder)
Bis Z36 Kettenräder passen ohne Probleme in den Kettenkasten.
-
Grundsätzlich: Andre Kerze, andrer Wärmewert....andres Bild.
Naja der Wärmewert ist meines Wissens nach einheitlich gibt ja meist nur andere Bezeichnungen. Bei Ngk mit diesen Bhs8 7 oder 6 bei bosch noch komischer und bei denso halt die 22er 24er und so weiter.
Also würdest du sagen auf einer 260er isolator (wie ja in dem Sinne original) abstimmen und dann wieder wechseln?
-
der Wärmewert ist meines Wissens nach einheitlich
vergiss es. Da passt nichts.
Und Abstimmen nach Kerzenfärbung ist sowieso äußerst fragwürdig.
-
vergiss es. Da passt nichts.
Und Abstimmen nach Kerzenfärbung ist sowieso äußerst fragwürdig.
Wie stimmt man es denn sonst ab? Nen Prüfstand habe ich leider zufällig nicht.
-
Warum musst du überhaupt sonderlich was abstimmen? Mach da nen andern Fred auf, das wird zuviel für "Kurz gefragt und schnell...
-
https://www.ostoase.de/Zuendan…baum-fuer-S50-S51-S53-S70
Mich irritieren die angegebenen Werte 12V 35/35 Watt. Die Teile sind doch die selben wie bei der 100Watt Ausführung. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!