Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gut ist es nicht, da das Stück aber recht klein ist kannst du mal schauen ob du jemanden kennst der Alu Gehäuse schweißen kann. Der könnte dir das abgebrochene wieder füllen.

Als Fehler würde ich etwas ähnliches wie Simme vermuten

• Ich bin immer noch am grübeln, ob ich ne normale Vape oder eine Powerdynamo holen sollte. Der Hauptvorteil ist doch, dass ich LED direkt anschließen kann. :kopfkratz:

Von dieser Materie habe ich echt keinen Plan.

Daher bräuchte ich noch ein wenig Brainfood. :lookaround:

• Am besten funktioniert die Vape,

da bei Gleichstrom eine grösserrre r Akku wichtig wäre und das Blinkrelais für LED blinker umgerüstet werden müsste

Scheinwerfer LEDs funktionieren auch bei Vape (sind aber unzulässig )

MFG

• Habe gerade einen Anruf von einem Simson Kumpel bekommen, der rät mir auch zur normalen Vape. Habe ich eine Entscheidung weniger. LED Scheinwerfer wäre der einzige Grund gewesen. H4 mit einer guten Phillips Birne tut es auch

• Am besten funktioniert die Vape,

Super Aussage , da beides von der Firma Vape kommt. ;)

Bei LED Blinker benötigt man unabhängig ob es nun eine MZA-Vape oder PD-Vape entsprechenden Blinkgeber.

LED Scheinwerfer nötigen in der Regel DC-Strom, MZA-Vape hat aber nur Fahrlicht AC und LED-Scheinwerfer mit Zulassung gibt es zahlreich.

• Gleich noch ne Frage.

Die Kombination Megu Zylinder mit Almut Zylinder ist die gut? Es ist ein Komplettangebit mit allen benötigten Teile wie Kopf, Zylinder, Dichtungen, Dämpfer, Nadellager usw. Und 110€ ein guter Preis?

• Gleich noch ne Frage.

Die Kombination Megu Zylinder mit Almut Zylinder ist die gut? Es ist ein Komplettangebit mit allen benötigten Teile wie Kopf, Zylinder, Dichtungen, Dämpfer, Nadellager usw. Und 110€ ein guter Preis?

Du möchtest zwei Zylinder verbauen???

Wenn nicht, formuliere Deine Frage doch bitte so um, dass auch Dummies wie mir klar wird, was Du eigentlich wissen möchtest. :a_bowing:

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Du möchtest zwei Zylinder verbauen???

Wenn nicht, formuliere Deine Frage doch bitte so um, dass auch Dummies wie mir klar wird, was Du eigentlich wissen möchtest. :a_bowing:

Ich glaube er meint Megu- Kolben mit Almot- Zylinder... :popcorn:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!