Das kannst du machen lassen.
Da wird es keine Probleme geben.
mfg
Oke, dachte dass es wegen der bewegung (sind ja immerhin feder
)abblättern könnte.
Danke ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das kannst du machen lassen.
Da wird es keine Probleme geben.
mfg
Oke, dachte dass es wegen der bewegung (sind ja immerhin feder
)abblättern könnte.
Danke ![]()
--> weil ich extrem schlechte Erfahrung mit MZA und deren Qualitätsmanagement gemacht habe, aber sei's drum! ich frage das, damit ich weiß ob ich die ebc bremsbacken einbauen kann, es heißt ja, dass die mza-naben das nich verkraften sollen...
also ich habe von den Rädern noch nix schlechtes gehört ...
wäre auch blöd wenn, da ich mir erst neue delstahlfelgen gekauft habe für meinen winter-neuaufbau
![]()
die ebc musst du evtl. noch abschleifen damit sie in die radnabe passen .. bei mir war es z.B. nicht nötig.
und ich denke nein hoffe dass die radnaben das verkraften ...
Habe an meiner s51 die 2-Fach Verstellbaren Enduro Fedrn ..
Allerings rosten die federn schön vor sich hin ... Lohnt es die zu Pulvern (Hab ich ja sowieso vor mit meiner s51), oder ist das bei den federn nicht so ratsam ?
Pulver ist sinnvoller als Lackieren. Zumindestens bei Federn.
Günstiger und langfristiger ist es aber vermutlich einfach neue Federn zu kaufen.
Hierfür würde ich dir stoßdämpfer-schwarz ans Herz legen. Einfach mal googlen ![]()
lg fuenfzigccm
Kupferpaste ist mist, nimm Plastilube.
Kupferpaste ist vollkommen in Ordnung. Sie kann bei Hitze nicht verlaufen und fettet den Bremsnocken. Meiner Meinung nach optimal.
Sicher gibts auch was besseres aber es erfüllt seinen Zweck.
Es liegt wie gesagt ganz im Ermessen des Verkäufers auf dein Preisangebot einzugehen und es ggf. anzunehmen.
gekauft ist doch gekauft oder sehe ich das falsch,und den kommt der vertrag doch zu stande oder?
Habe zwei S51 Zylinder- drauf steht 531- ist das jetzt die Motorkennnummer oder?
Gruss Dillinger
Alles anzeigenalso ich habe von den Rädern noch nix schlechtes gehört ...
wäre auch blöd wenn, da ich mir erst neue delstahlfelgen gekauft habe für meinen winter-neuaufbau
die ebc musst du evtl. noch abschleifen damit sie in die radnabe passen .. bei mir war es z.B. nicht nötig.
und ich
denkenein hoffe dass die radnaben das verkraften ...
Es gab durchaus einige Probleme mit den Nachbaunaben in Verbindung mit EBC Bremsbacken.
In wie weit sich hier etwas verbessert hat weiß ich nicht.
Andere schreiben wiederum, dass sie ohne Probleme mit dieser Kombination seit tausenden Kilometern fahren.
Wenn du also keine Möglichkeit hast DDR Naben zu bekommen, versuche es einfach mit den MZA-Naben.
mfg
![]()
Den von Akf kannst du nehmen, da er ja wie im Text beschrieben am Rücklichthalter befestigt wird. Das sollte passen.
Oder eben kreativ sein und sowas selbst bauen. Hat ein Bekannter auch erst gemacht, und das nicht mit den Anleitungen aus dem Netz
also der verlinkte passt da wirklich problemlos?
weil das ist ja wirklich sehr knapp. ich denke, dass das Kennzeichen soweiso nur zur hälfte zu sehen sein wird ... aber wenn der an so ein gekürztes passt, wird er glei mal bestellt ![]()
oder könnte mir vlt jemand der solch einen hat eine zeichnung von machen? (mit maßen, winkel, bohrungen, etc.? dann könnte ich mir das ding auch an der arbeit selber bauen
)
könntest du vlt. mal ein bild bei deinem kumpel machen und mir schicken? wäre dir sehr dankbar ... ![]()
Döööööööt. Falsch. Plättchen am Motor, Tonne im Handhebel.
Tonne im Handhebel & Tonne im Motor !
http://www.ostoase.de/Nippelaufnahme-fuer-Bowdenzug
Sry aber ich weiß nicht was das Ketten und das Primärritzel ist
Was istn das Primärritzel wenn das das Kettenritzel ist ?
Wie der Name schon sagt.
Kettenritzel=Ritzel für die Antriebskette
Primärritzel=Ritzel am Primärantrieb bzw. Teil des Primärantriebs (und primär, weil es das erst Ritzel nach der KW ist)
mfg
![]()
Hey,
ich brauche recht dringend den Winkel, indem die Telegabel der S51 zum Boden steht. Danke schonmal. ![]()
Hallo.
Brauche dringend den Abstand der Beiden Masseschrauben am Rahmen der s51.
Also gemessen von der Schraube untem Tank bis zu der im Herzkasten. Einfach dasRahmenrohr entlang.
Danke schonmal im Voraus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!