60ccm 3 Kanal Zylinder Frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist euch bewusst das neben den PS auch das Drehmoment wichtig ist.
    Du kannst 100 PS haben, aber ohne. eine Gesunde Portion Drehmoment passiert da nicht viel.
    Außerdem wird bei einem 3kanaler das Gemisch nicht über die Überströmer
    reingedrückt/angesaugt sondern durch ein Kolbenfenster und ein Fenster in der Laufbuchse.
    MfG

PS.: Die Barikit gibt es meines Wissen nach auch für die 60er.

JA das ist mir schon klar,ich habe vergessen zu sagen, das er um die 8,5 Nm haben wird sorry

• Naja das kann schon sein ,aber ich wollte mal etwas anderes haben ,was nicht die ganze Masse Fährt. Beim 3 Kanal erfolgt die 3. Spülung durch ein Kolbenfenster.

Die Kiste ist schon ganz alt. Da schwirrte mal eine prähistorische Anleitung rum, bei der die S50- Zylinder entsprechend umgebaut wurden. Auch mit 3. "Kanal" und Spülung über ein Kolbenfenster.
    Ich hoffe, dass du nicht allzu viel dafür bezahlt hast. Wenn er die anderen Steuerzeiten dazu noch anhebt, sind 8ps mit AOA schon realistisch. Ist halt nur die Frage, in welchem Drehzahlbereich.
    Wird ne ganz schöne Drehsau werden.
    Kannst dich ja melden, wenn du ihn drauf hast. Ich würde da lieber zu nem S60 mit Sport- Bearbeitung oder gar zu dem ganz unauffälligen S51- Sport von RZT greifen.
    Der drückt zwar "nur" 6ps, aber dafür nicht/schwer nachweißbar ;)

lg fuenfzigccm

Edit:

Zitat

Naja geht noch bearbeitung komplett 170 euro

Autsch...

• Also wegen 60ccm mache ich mir keine Sorgen.Der kommt in meine Schwalbe rein.Will keine nachbauzylinder mehr .Und Drehzahlsau naja finde ich nicht weil er ja nur bis zu 10000 dreht das geht noch fürn 2 takter finde ich .HAtte schon nen 70/6 Kanal das war einer ja .Der wird schon so seine 10000-150000 tausend Kilometer mit machen bei ordentlicher Fahrweise versteht sich .Jo meld mich dann mal und schreib wie er geht ;)

• Um die Auffälligkeit braucht er sich auch keine Sorgen machen, wenn er das Gerät auf seinem Profilbild fährt. :D

Da sollten Kontrollen an der Tagesordnung sein.

Schon der FLAK-Scheinwerfer :D Genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!