KR51/2L Verkleidung demontieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,

Gibt es eine Anleitung wie ich am besten die Verkleidung meiner neu erworbenen KR51/2L abbekomme? Oder eine Fotostrecke.
    Will den Tank entrosten und versiegeln, und mal schaun wie der Rahmen so daherkommt.

Gruß

einundfünfzig

Eile ist der Tod der Qualität

• Sorry aber wenn du die nicht selbst abbekommst habe ich das Gefühl daß du für ne Simme nicht reif bist!
    Einfach mal die Schrauben lösen die an den Blechteilen dran sind, mehr ist nicht notwendig!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Am hinteren Panzer noch die Kabelverbindung vorher lösen.

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• 1. Motortunnel abnehmen ! Somit ist das erste Teil schon runter ! :D 2. Kabel lösen von der Rückleuchte , die jetzt ja zugänglich ist ! Im normalfall ist da eine Lüsterklemme ! 3. Sitzbank demontieren ! 4. Links wie auch rechts vom Panzer hast Du die Fussrasten wo jewalls schon mal eine Befestigungsschraube ist ! Dann ein stück weiter vorn hast Du jeweils noch eine schraube beidseitig ! Lösen und Panzer abnehmen ! Denn rest solltest Du schon selber erkennen ! ?(

Einmal editiert, zuletzt von RaimoSims77 ()

• eremit , nicht dein Tag gewesen ;) Hattest du nicht erst vor kurzen eine Profi-Frage mit dem Bremshebel ? Wer im Glashaussitz...

Danke an die andere beiden ;) , echt easy in 20 Minuten war sie runter, nur das Schutzblech vorne war etwas nervig ^^
    Meine erste Schwalbe wollt nicht gleich was demolieren :))) thx.

mfg

Eile ist der Tod der Qualität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!