Bei meiner kr51/1 läuft, wenn ich den Benzinhahn anmache, immer das benzin nur halb in den Vergaser. Die andere hälfte läuft über den vergaser. Eigentlich sitzt der schlauch bombenfest und lässt sich auch nicht weiter "drüber stülpen", obwohl noch platz wäre, aber der ist halt eigentlich fest...
Woran kann das liegen? Das ist so ein durchsichtiger Benzinschlauch und es bilden sich auch luftbläschen im schlauch. Auch während der Fahrt hört das nicht auf.... Ich kann zwar fahren, aber es läuft halt relativ viel benzin einfach daneben und ist dann nicht mehr zu gebrauche.... Hatte das schonmal jmd.? Woran kann das liegen?
benzin läuft am Schlauchnippel vorbei
-
- [bvf]
- Bastel95
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie lange hast du den Schlauch schon dran?
-
paar wenige Wochen...
-
Dann lass mal das restliche Benzin aus dem Schlauch raus, zieh ihn ab und erwärm den Schlauch vorsichtig mit nem Föhn oder ner Heisluftpistole und dann sollte er weiter über den Nippel gehen. Wenn der schlauch dann wieder abgekühlt ist, sollte nichts mehr vorbeilaufen. Hat bei mir zumindest geklappt.
-
versuch das mal mit einer schlauchschelle wenn der schlauch eingendlich passend ist
Ich würd auch so nicht mehr fahren Benzin wäre nicht weiter schlimm das verdunstet aber das Öl da drin 1L Öl verunreinigt min 600L Trinkwasser.
-
Ich würd auch so nicht mehr fahren Benzin wäre nicht weiter schlimm das verdunstet aber das Öl da drin 1L Öl verunreinigt min 600L Trinkwasser.
Junge junge junge.
Das Expertennest is wieder aufgegangen.Wenn dann verunreinigt 1 Tropfen bis zu 600l Grundwasser und außerdem, wenns danach gehen würde könnte man kein Wasser mehr trinken.
Klar schön isses nicht, aber ich würde mir da eher um mein Geldbeutel Gedanken machen wenn die Hälfte daneben läuft.
Neuen, elastischen (und nicht steinharten) Benzinschlauch dranmachen und freuen.
-
Neuen, elastischen (und nicht steinharten) Benzinschlauch dranmachen und freuen.
richtig, und/ oder einen mit dem richtigen querschnitt kaufen.
-
Neuer schlauch dann ist alles tip top
-
und das problem kommt eher vom benzinhahn als vom vergaser
-
und das problem kommt eher vom benzinhahn als vom vergaser
Wie meinst du das?
Kommt das Benzin mit zu viel druck oder was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!