Geht das ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eigentlich wollte ich nur wissen ob ich den Krümer kürzen muss wenn ich sie nur 5 kmh schneller mache.

ja, am besten um 35cm.

Frag mal google oder die Suche nach AOA.

• Bei Ebay gibts jetzt fertige "Tuningportmaps"!
    Mal sehen wie lange es dauert bis die in fünf oder sechs Topics debattiert werden!

• AOA Umbau (simsonforum.de)
    Resonanzauspuff Wikipedia

Merkwürden: Ich will ja nichts anfechten, aber wenn du frisch das ganze Thema durchgelesen hast und dann genau wieder das schreibst was schonmal erwähnt wurde, im deinem selbigen Beitrag aber damit noch andere kritisierst, sie sollen lesen was sie schreiben bevor sies abschicken? :a_zzblirre: Das einzig Wichtige und Neue war der letzte Satz:

Lest Ihr euch eure Beiträge eigentlich nochmal durch, bevor Ihr auf Absenden klickt? Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen, und musste mal wieder einige Beiträge mehrmals ansehen um den Sinn zu erfassen.
    Zum Thema: Der TE sollte sich erst einmal die Funktionsweise seines Vergasers und dessen Komponenten verinnerlichen. Ein kleiner Tip dazu: Ändere immer nur eine Sache und dreh eine Runde, sonst siehst Du später nicht mehr durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!