spezieller auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute.. ich habe demletzt einen sehr speziellen auspuff entdeckt der meinen Wünschen voll entspricht.. dens aber leider bei keinem tuner gibt es sei den man lässt ne Spezialanfertigung für über 300 € machen.. :/

Nun meine frage kann jemand den auspuff für nen 60er 4e machen?
    Lg kevin.

Der mittlere ist gemeint

• was willst du damit? so wie der aussieht ist der Speziell für irgendeinen Zylinder berechnnet und gebaut wurden und ich vermute mal ganz stark das der dir am 60/4 gar nix bringt ausser Leistungsverlust.

• was willst du damit? so wie der aussieht ist der Speziell für irgendeinen Zylinder berechnnet und gebaut wurden und ich vermute mal ganz stark das der dir am 60/4 gar nix bringt ausser Leistungsverlust.

Der war fürn 60/4e gemacht
    Und ja er sollte auch auf meinen speziell gemacht werden also berechnet usw! ;)

• Wenns jetzt was höherhubraumiges wäre, würde ichs ja verstehen, aber das ist doch Ruß um nix? :panic:
    Es gibt auch schon fertige, die mit einem 60/4 sicherlich gut laufen und ne Leistungsbombe wird das durch Püff auch nicht.
    (Das nur mal so am Rande - oder dir was absprechen zu wollen.. - aber das Geld steht mit dem Nutzen in keinem Vergleich)

• Der war fürn 60/4e gemacht
    Und ja er sollte auch auf meinen speziell gemacht werden also berechnet usw! ;)

dann zahlst du entweder die 300 Steine, kaufst etwas von der Stange für 100 oder lässt es bleiben und investierst das Geld in was sinnvolleres. Der Auspuff wird dir dann nämlich sicher auch zu einigen unannehmlichkeiten mit der Staatsmacht verhelfen - Versprochen. ;)

• Klar kann dir das jemand zusammenbraten. Ist doch leicht zu machen.
    Schneidest ein Rohr auseinander und Schweißt es zu einem Bogen und hinten noch ein Stück vom Stinoauspuff dran.

Wie hast du dir das denn Vorgestellt? Du benötigst dafür viele Maße nach denen dann der Reso gebaut wird. Anhand eines Bildes geht das nicht! ;)

Weiterhin kannst du nicht jeden Reso für jeden 60/4 verwenden bzw. ist nicht jeder Reso gleich. Wenn du das richtig machen willst muss der Reso nach DEINEM Zylinder berechnet und gebaut werden.
    Dann wirst du aber mit 120€ nicht weit kommen.

mfg
    :b_wink:

• Und die Bolinalkrimmizei sieht von weitem das Du Stino fährst ,weil wer so einen Auspuff hat,hat zwangsläufig 50 ccm mit 3,7 Ps . :auslachen:

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Ahahahaha :D
    Jaja, Hauptsache berechnet. Ganz wichtig. :search:

ja, er soll genauso aussehen wie der auf dem Bild und für seinen Zylinder berechnet sein.

Naja wiederspricht sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, aber ich habe auch kei Ahnig! :panic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!