21683 Stade und umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Cool hätte mich auch gewundert wenn niemand aus dem Forum dabei gewesen wäre :Beer:
    ihr wart so schnell wieder weg das ich kaum was gesehen habe und ausgerechnet den Tag stand mein Trabant nicht in der einfahrt.
    mfg dirk

ah ich glaube ein paar von euch waren auch in reith beim Simson Treffen?

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

Einmal editiert, zuletzt von Doogy ()

• Ob welche von uns auf dem Treffen in Reith waren weiß ich nicht genau.... :?:

Wir waren 6 Leute und haben vor der Fähre in Glückstadt auch noch eine Truppe aus Hamburg mit S51-Enduros und MZ getroffen und konnten während der Überfahrt mit denen ein wenig Fachsimpeln......das war total cool......Die hatten echt hübsche Mopeds :thumbup:

• Manchmal ist es schon Komisch :dance: hätte ich meinen SR2 schneller aus der Garage geholt wärt ihr einer mehr gewesen
    mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!