Hi. Ich will meinen rahmen sauber bekommen. Der Rahmen ist leicht rostig und ziemlich dreckig. Der Dreck ist relativ hart und das gröbste hab ich schon mit nem schraubenzieher weggekratzt und mit Lappen. Aber das ganze ist halt auch relativ öligier Dreck, und mit spüli geht das auch nicht so richtig.... Nun meine Frage: Kann ich auch UniversalVerdünnung(für Nitro und kombilacke...) zum sauber machen verwenden?
Oder was würdet ihr empfehlen wie der schmutz leicht abgeht? Ich muss alles da runter bekommen, da ich den Rahmen halt grundieren und lackeiren will...
Rahmen sauber machen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
'Ne Dose Bremsenreiniger hilft Wunder!
Meiner war auch so versifft, erst alles mit dem Schraubenzieher rausgekratzt und dann mit 2 Dosen Bremsenreiniger nahezu "gewässert".
-
Diesel oder benzin geht auch wunderbar
-
also ich habe meine einzelteile erstmal zum CleanPark geschafft und habe alles richtig abgedampft.
Das hat schon ganz viel gebracht. Der Rest dann mit Schraubenzieher und Bremsenreiniger geputzt.
Ist schon eine Arbeit- aber im Grunde ging es ganz gut.viele Grüße, Peter!
-
Hallo ich habe gestern mit Cilit Bäng Kraft Reiniger / Fettlöser meine Motorhalterung gereinigt bischchen einweichen und Stahlwolle Tip Top geworden.
gruß Wolfgang -
wärs am tankstellenkärcher nicht verboten könnte mans ja da machen *wink mit dem zaunpfahl*
sonst mit verdünnung und pinsel abwaschen - aus den ecken mit druckluft rauspustenda du eh neu lackieren willst brauchste dir ja um die verträglichkeit zwischen altlack und der verdünnung keine platte zu machen
originallack kann verdünnung übrigens problemlos ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!