S51 - Soziusfußrasten Serie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich ärgerts daß ich für die hier keine Zeit hatte zum vorher anschauen.
    So verkehrt war die glaub ich nicht.

Das mit dem Kennen glaub ich eher nicht.
    Die Anzahl der Jubifahrer die ich kenne ist eher gering und auf dem bugnic war ich nicht.
    Dafür bin ich nächstes Jahr am 5.-7.9. in Weikersgrüben zum Jahrestreffen der IG-T2, das ist ja bei dir ums Eck

Noch Suchender...

Würde gerne meinen Fuhrpark zweirädrig erweitern und suche entweder eine vernünftige (!) S51, ob B,E oder C ist ziemlich Latte, natürlich gerne mit 12V.
    Kein verbasteltes Tuningmonster, sondern ein möglichst originales, zuverlässiges Exemplar mit dem ich auch mal ne Mehrtagestour fahren kann.

Einmal editiert, zuletzt von bigbug ()

• Mich ärgerts daß ich für die hier keine Zeit hatte zum vorher anschauen.
    So verkehrt war die glaub ich nicht.

Die war auch in den ebay-kleinanzeigen, für 990Euro. der Verkäufer hatte wohl Angst, das sie bei ebay zu günstig weggeht?

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…24780-222-4821?ref=search

Ich bin ja der http://www.jubifahrer.de :D

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

Einmal editiert, zuletzt von jubifahrer ()

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D Exakt so bin ich zu meiner Handschalter gekommen :thumbup:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ich wußte doch, die hab ich schon mal gesehen... 8|
    Jetzt weiß ich auch weshalb ich bei der Auktion davon ausgegangen bin, daß die noch ziemlich hoch geht. Weil ich schon im Hinterkopf nen Preis hatte. :dash:

Noch Suchender...

Würde gerne meinen Fuhrpark zweirädrig erweitern und suche entweder eine vernünftige (!) S51, ob B,E oder C ist ziemlich Latte, natürlich gerne mit 12V.
    Kein verbasteltes Tuningmonster, sondern ein möglichst originales, zuverlässiges Exemplar mit dem ich auch mal ne Mehrtagestour fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!