Hallo Zusammen,
ich habe mir im Ebay einer Louis Krause Duo / 4 von 1970 in Einzelteilen ersteigert. Es hatte geheißen.. vermutlich vollständig. Leider hatte das nicht gestimmt. Ich habe die Duo abgeholt und in Nachmittagelanger Kleinarbeit zusammengepuzzelt.
Soweit als möglich. Leider fehlen jede Menge Teile. z.B. Blinker, Sitzbank, Bodenplatte, Frontscheibe mit scheibenwischer etc. Wer kann mir Tipps zur Restaurierung bzw. Teilebeschaffung geben. Vielleicht hat auch jemand Technische Zeichnungen der Bauteile damit ich diese nachfertigen kann.
Der Motor ist leider fest. Vergaser und Auspuff hatten gefehlt. Diese habe ich zwischenzeitlich besorgt. Ich habe ne große Bestellung bei Simson Duo Preiswert gemacht, aber bekomme die Teile seit ca. 3 Wochen nicht. Kennt jemand den Herrn ? Ist das normal ?
Ich würde euch gerne ein paar Bilder einstellen, aber leider klappt das nicht ... Jemand einen Tipp ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!